- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Lärm im Zimmer (6223) durch Bar im Nachbarhotel in Discolautstärke, mehrere Baustellen in der Nähe, Vielfalt beim Essen gering, Yoga:jeden Tag diesselben Übungen, Toilette lief während gesamten Aufenthalt, Reparatur auf Nachfrage nicht erfolgt, Safe war bei Ankunft defekt, am Strand sehr dichte Stellung der Liegen, wenig Platz. Positiv: das Wetter, Gestaltung der Anlage, Schnorchel&Schwimmflossen gratis.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Annika |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Dear Guests, Thank you for choosing JazFanara Resort & Residence to spend your holiday. We would like to thank you for your critical and valued feedback. You have provided us with great motivation in our strive to continuously improve the service we offer. Once again, thank you for your visit to our hotel, and for your feedback. Guest Relation Lisa


