Alle Bewertungen anzeigen
Uwe Langenhan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2010 • 1 Woche • Strand
Persönlicher Service
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Der persönliche Service z.B. Einrichten des Safes auf dem Zimmer, ist auch nach mehrmaliger Bitte nicht möglich gewesen ! Bei der Anfrage nach Kleiderbügeln war der Zimmerservice wohl überfordert ! Der Bitte des Reisebüros und meiner Frau zu meinen 50.einer kleine Aufmerksamkeit ist schlicht zweimal u.a.von der Frau W. - El Taher bewust ignoriert worden! Desweiteren ist uns Geld entwendet worden ! Die deutsche Sprache war der Pool-Animation nicht bekannt ! Leider ist uns auch nicht einmal eine Tui- Reisebetreuung begegnet !


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe Langenhan
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Zum Programmieren des Safes gibt es an der Rezeption die Moeglichkeit, sich anzumelden, 2 Stunden taeglich. Gaeste muessen allerdings auf dem Zimmer sein, aus Sicherheitsgruenden. Die Bitte des Reisebueros nach einer Geburtstagsaufmerksamkeit hat uns nicht erreicht. Alle Gaeste mit Geburtstagen waehrend des Aufenthaltes bekommen automatisch eine kleine Geburtstagstorte. Ich habe persoenlich die Bestellung schriftlich fuer das italienische Restaurant auf Anfrage der Ehefrau ausgefuellt. Gaeste muessen sich allerdings im Restaurant zu erkennen geben, da das Personal nicht alle kennt. In der Bestellung wird nur Name und Zimmernummer angegeben. Der Club ist im Katalog mit "internationaler Animation" ausgeschrieben. Die TUI hat mehrere Ordner und Aushaenge mit grossen TUI Zeichen und den Sprechzeiten der Reiseleiter im Hotel verfuegbar. Er ist natuerlich nicht staendig anwesend. Am Flughafen erhalten alle Gaeste eine persoenliche Einladung zum Willkommenstreff am Tag nach der Anreise.