- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Der persönliche Service z.B. Einrichten des Safes auf dem Zimmer, ist auch nach mehrmaliger Bitte nicht möglich gewesen ! Bei der Anfrage nach Kleiderbügeln war der Zimmerservice wohl überfordert ! Der Bitte des Reisebüros und meiner Frau zu meinen 50.einer kleine Aufmerksamkeit ist schlicht zweimal u.a.von der Frau W. - El Taher bewust ignoriert worden! Desweiteren ist uns Geld entwendet worden ! Die deutsche Sprache war der Pool-Animation nicht bekannt ! Leider ist uns auch nicht einmal eine Tui- Reisebetreuung begegnet !
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe Langenhan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Zum Programmieren des Safes gibt es an der Rezeption die Moeglichkeit, sich anzumelden, 2 Stunden taeglich. Gaeste muessen allerdings auf dem Zimmer sein, aus Sicherheitsgruenden. Die Bitte des Reisebueros nach einer Geburtstagsaufmerksamkeit hat uns nicht erreicht. Alle Gaeste mit Geburtstagen waehrend des Aufenthaltes bekommen automatisch eine kleine Geburtstagstorte. Ich habe persoenlich die Bestellung schriftlich fuer das italienische Restaurant auf Anfrage der Ehefrau ausgefuellt. Gaeste muessen sich allerdings im Restaurant zu erkennen geben, da das Personal nicht alle kennt. In der Bestellung wird nur Name und Zimmernummer angegeben. Der Club ist im Katalog mit "internationaler Animation" ausgeschrieben. Die TUI hat mehrere Ordner und Aushaenge mit grossen TUI Zeichen und den Sprechzeiten der Reiseleiter im Hotel verfuegbar. Er ist natuerlich nicht staendig anwesend. Am Flughafen erhalten alle Gaeste eine persoenliche Einladung zum Willkommenstreff am Tag nach der Anreise.