Alle Bewertungen anzeigen
Gernot (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2011 • 2 Wochen • Strand
Essen mies
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Grund für die Nichtweiterepfehlung: Das Essen ist für 1-Woche-Aufenthalt brauchbar. Es ist immer das Gleiche, egal ob French,Mex,Ital immer der Selbe Fraas. Ich war das zweite Mal in diesem Hotel; das zweite Mal eine Lebensmittelvergiftung eingefangen. Die letzten 4-Tage habe ich nur noch Nachspeise gegessen. Ansonsten ist diese Anlage sehr gepflegt und schön bepflanzt. Auch das Korallenriff vor dem kleinen Strand ist es Wert "beschnorchelt zu werden."


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im März 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gernot
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lebensmittelvergiftungen koennen niemals nur einen Gast betreffen. Monatliche Auswertungen unseres Hotelarztes zeigen, dass die Erkrankungen an Gastroenteritis unterhalb der 2 % Grenze liegen. Dieser Grenzwert wird von uns als Signalgrenze angenommen. Die durchschnittlichen Erkrankungen liegen im Winter bei 0.2 %, im Sommer bei ca. 0.9 % der gesamten Gaestezahl. Grund fuer Gastroenteritis sind meist zu kalte Getraenke auf den aufgeheizten Koerper oder zu kalt eingestellte Klimaanlagen. Beschwerden bezueglich der Essensqualitaet werden von unserem Management und der Gaestebetreuung gerne entgegengenommen, da wir stetig bemueht sind, die Qualitaet und unser Angebot den Beduerfnissen unserer Gaeste anzupassen.