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Hans Josef Jürgen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2010 • 2 Wochen • Strand
3-Sterne wären zu vertreten , mehr Schein als Sein
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Pool-Umfeld: man glaubt , dass der Tatbestand sehr rutschiger und somit gefährlicher Fliesen mit einem Hinweisschild erledigt ist. Abgeplatzte und weggebrochene Fliesen im Pool sind wohl normal. Restaurant-Betrieb: Es läuft viel Personal herum , das aber offensichtlich und speziell auf Abräumen gedrillt zu sein scheint , auch , wenn dieses noch nicht angebracht ist. Dafür können sie bei angebrachten Dienstleistungen gut wegsehen , bringen es aber andererseits fertig , bei vollen Tassen zu fragen , ob man noch Kaffee/Tee möchte. Mitarbeiterschulung wäre wohl abgebracht. Qualität der Speisen: Die Köche verwechseln kochen oder braten offensichtlich mit trocknen oder dörren . Fisch kann man essen , sofern er nicht auf dem Kohlengrill vergewaltigt wurde. V O R S I C H T ! Erinnern Sie sich unbedingt daran , mit welcher Mahlzeit der Urlaub begonnen hat . War dies z.B. das Mittagessen , so steht Ihnen am Abreisetag nur noch das Frühstück zu , selbst wenn die Abreise erst am Nachmittag ist . Das Personal wird mit Listen von Zimmernummern rundgeschickt , um zu vermeiden , dass man ab Abreisetag tatsächlich mittags noch etwas ißt . Eine so noch nicht erlebte kleinliche und erbärmliche Aktion - armes Hotel . Ebenso Vorsicht ist geboten bei den Massage-Dienstleistungen , die bei der ersten Behandlung noch die angepriesenen 60 Minuten dauert , danach aber nur noch 45 oder 50 Minuten . Das stellt man aber leider erst nach der Behandlung fest . wenn Sie mit Kreditkarte bezahlen , wird ein überhöhter Pfund-Kurs angesetzt , so daß man letztlich auch noch 10 % mehr bezahlt hat , als vereinbart.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans Josef Jürgen
    Alter:61-65
    Bewertungen:15