- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Pool-Umfeld: man glaubt , dass der Tatbestand sehr rutschiger und somit gefährlicher Fliesen mit einem Hinweisschild erledigt ist. Abgeplatzte und weggebrochene Fliesen im Pool sind wohl normal. Restaurant-Betrieb: Es läuft viel Personal herum , das aber offensichtlich und speziell auf Abräumen gedrillt zu sein scheint , auch , wenn dieses noch nicht angebracht ist. Dafür können sie bei angebrachten Dienstleistungen gut wegsehen , bringen es aber andererseits fertig , bei vollen Tassen zu fragen , ob man noch Kaffee/Tee möchte. Mitarbeiterschulung wäre wohl abgebracht. Qualität der Speisen: Die Köche verwechseln kochen oder braten offensichtlich mit trocknen oder dörren . Fisch kann man essen , sofern er nicht auf dem Kohlengrill vergewaltigt wurde. V O R S I C H T ! Erinnern Sie sich unbedingt daran , mit welcher Mahlzeit der Urlaub begonnen hat . War dies z.B. das Mittagessen , so steht Ihnen am Abreisetag nur noch das Frühstück zu , selbst wenn die Abreise erst am Nachmittag ist . Das Personal wird mit Listen von Zimmernummern rundgeschickt , um zu vermeiden , dass man ab Abreisetag tatsächlich mittags noch etwas ißt . Eine so noch nicht erlebte kleinliche und erbärmliche Aktion - armes Hotel . Ebenso Vorsicht ist geboten bei den Massage-Dienstleistungen , die bei der ersten Behandlung noch die angepriesenen 60 Minuten dauert , danach aber nur noch 45 oder 50 Minuten . Das stellt man aber leider erst nach der Behandlung fest . wenn Sie mit Kreditkarte bezahlen , wird ein überhöhter Pfund-Kurs angesetzt , so daß man letztlich auch noch 10 % mehr bezahlt hat , als vereinbart.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans Josef Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 15 |