Alle Bewertungen anzeigen
Helena (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024
Modernes Design und überragender Service
6,0 / 6

Allgemein

Ich fand besonders schön, dass der Kleinkind-Spielplatz nicht weit vom Restaurant war. Er war sehr schön und hat sich sehr gut ins Bild eingefügt. Da jemand mal an die Eltern gedacht 😀


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Schöne Zimmer mit weicher Matratze. Eine Decke zusätzlich lag im Schrank. Großer Schrank. Großes Bad


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das große Buffet-Restaurant war sehr gut! Alle Details sind schon genannt worden. Mir ist jedoch wichtig zu erwähnen, wie schnell und überaus professionell die Kellner gearbeitet haben, auch nach einem langen Arbeitstag für sie. Der Chefkoch war sehr oft präsent und hat die Gäste empfangen. Abends gab es weiße Tischservietten (leider weiß nicht jeder Gast damit umzugehen).


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Sehr höflich, freundlich und hilfsbereit


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Das Essen

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Wellness
  • Sport
  • Sonstiges

Schnorcheln


Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Unterhaltung & Animation
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • angenehm

Poolheizung wurde Ende Oktober angemacht und es was sehr angenehm im Pool


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Massagen

Sport

Beliebte Sportarten

  • Sonstiges

Schnorcheln ist am frühen Morgen am schönsten


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 15
Veranstalter:TUI
Infos zum Bewerter
Vorname:Helena
Alter:41-45
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Liebe Frau Helena, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Abdelazim Mohamed Hotel Manager