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Julius (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 2 Wochen • Strand
Schönes modernes Hotel mit toller Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Modernes Hotel mit tollen Zimmern und einer schönen Lage. Essen war gut, der Service ebenfalls. Animation sowie Motivation der Entertainer ausbaufähig


Zimmer
  • Sehr gut
  • Tolle Zimmer und ein schönes Bad. Moderne Einrichtung und täglicher refill der Minibar (kostenlos).


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen im Hauptrestaurant war ok. Die Auswahl war oft ähnlich. Die Themenrestaurants sowie die Snacks waren sehr lecker.


    Service
  • Gut
  • Sehr bemühte Kellner, die wirklich sehr freundlich waren. Im Hauptrestaurant war die Arbeitsorganisation leider nicht so gut, weshalb man sich teilweise nicht beachtet fühlte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand. Dieser war allerdings nicht besonders groß und leider nicht so viele Fische. Schöne Einkaufsstraße direkt vor der Tür.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand
    • Kultur & Erlebnis

    Freizeitangebote waren vorhanden. Das Animationsteam teilweise sehr unprofessional und nicht gastfreundlich. Die Abendshows waren ebenfalls ok, haben uns aber nicht vom Hocker gehauen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julius
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Julius, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für das Jaz Casa Del Mar Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu Ihrem letzten Urlaub in unserem Anwesen niederzuschreiben. Wir freuen uns sehr, dass Sie insgesamt einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Wir sind Ihnen dankbar für Ihre netten Kommentare zu unserem zuvorkommenden Personal und unseren zahlreichen Einrichtungen. Seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback mit den zuständigen Abteilungsleitern teilen werden, um Verbesserungsmaßnahmen einzuleiten. Bitte akzeptieren Sie unsere persönliche Entschuldigung, dass einige Aspekte nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus mit besserer Erfahrung begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management