Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 1 Woche • Strand
Enttäuscht von der JAZ Gruppe
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Meine Frau und ich waren sehr enttäuscht von diesem Hotel. Vor allem kennen wir die JAZ Gruppe sehr gut und dachten das Hotel ist auch gut, aber leider war das falsch.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sauber war das Zimmer nie, man hat das Bett gemacht und mehr nicht. Badezimmer haben wir so aufgefunden wie wir es morgens verlassen haben. Meine Frau hat Cola ausgeschüttet und die tropfen waren noch am ende des Urlaubs immer noch da.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir haben uns das essen nicht angetan, wir haben ausserhalb gegessen. Wenn man schon das Buffet sah, hatte man keine Lust da zu essen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ich glaube wenn man Trinkgeld gibt ist man der König. Aber bei mir gibt es das erst wenn man auch was geleistet hat. Wenn man es nicht gleich gibt, wirst du ignoriert. Also Service ist hier ganz schlecht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    zu Aufdringlich finde ich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr. Daniel Thank you very much for taking the time to leave such detailed review regards to your recent stay with us at Jaz Casa Del Mar Beach. Please be assured that we are most grateful to you for having taken the time to bring this matter to our attention, as it is through constructive criticism such as yours that we are able to monitor our hotel operations more closely and take corrective action when necessary. We are very sorry that you had left us with such negative experience. Please be assured that we are most grateful to you for having taken the time to bring this matter to our attention, as through constructive criticism such as yours that we are able to monitor our hotel operations more closely and take corrective action when necessary. Once again, thank you very for your constructive feedback and we will be happy to welcome you again in Jaz Casa Del Mar. Sincerely yours, Hotel Management