Die Hotelanlage ist sehr schön und gepflegt/sauber. Man hat direkten Zugang zum Meer. Leider nicht zum Schnorcheln geeignet, was wir aber schon im Vorfeld wussten. Der Service im Hauptrestaurant war leider nicht gut. Meist mussten wir uns nach langer Wartezeit selber mit Besteck eindecken. Nach Getränken wurden wir auch nur selten gefragt, haben wir uns dann auch meist selber versorgen müssen. Die Platzdeckchen waren in unseren Augen etwas unhygienisch, da sie nicht zwischendurch gereinigt wurden und teilweise klebten oder schmutzig waren. Das Essen war abwechslungsreich und gut. Die Getränke, auch an den Bars, waren ebenfalls sehr gut. Das A la carte Restuarant "Oscar" war hervorragend. Auch der Service war hier super! Schade, dass man bei unserer Aufenthaltslänge nur 1x im A la carte Restaurant essen durfte. Wir hätten sehr gerne die anderen beiden Restaurants ebenfalls ausprobiert. Das Zimmer war groß und geräumig. In unserer Dusche floss jedoch das Wasser nicht ab, so dass das Bad bei längerem Duschen unter Wasser gesetzt wurde und man immer im Wasser stand. Auch war unsere Klimaanlage sehr laut und gab ein pfeifendes Geräusch ab. Die Animation war sehr enttäuschend: Stretching wurde als Yoga verkauft. Aqua Gym war zur Hälfte annehmbar, die zweite Hälfte bestand aus gegenseitigem Massieren und Anfassen, dabei fühlte ich mich sehr unbehaglich. Hätte mir hier mehr Power und Aktivität gewünscht, vielleicht eignet sich hier der Pool auch eher zu. Die Animateure zeigten zum Teil wenig Elan. Gut war, dass man immer auf die anstehenden Aktivitäten hingewiesen und informiert wurde. Beach Volleyball hat großen Spaß gemacht. Abends die Animation war ebenfalls enttäuschend. Da haben wir schon ganz andere Sachen gesehen. Kann man sicherlich besser gestalten. An einem Tag nahmen wir das Angebot eines Lunch Paketes wahr. Dieses war sehr lieblos (Brötchen ohne Butter, viel Plastikverpackung). Grundsätzlich war das Personal immer freundlich und hilfsbereit. Wir möchten Bibu und Hammam für ihren super Cocktail-Service und ihre freundliche und humorvolle Art rund um Pool/Poolbar und Meer danken. Alles in allem haben wir aber schöne Tage im Hotel verbracht. Vielen Dank dafür!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Malina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Ms. Malina, Thank you for visiting us and for taking the time to share your feedback about your stay in Jaz Casa Del Mar Beach. The opinion of every customer is important to us and we always keep analyzing comments and suggestions from our guests to improve our services and facilities. We can assure you that all comments were passed onto relevant department and we will continue to work on it to improve our services. We are very happy that overall you had a lovely stay in our hotel but we will definitely work on all your comments to further improve our hotel. Thank you once again for your comments and we are looking forward to welcoming you again in the future. With best regards, Hotel Management