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Melanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 1 Woche • Strand
Urlaub war das keiner
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir wollten dem Wahnsinn hier entfliehen und wurden dann sehr enttäuscht von dem Hotel. Leider können wir die guten Bewertungen nicht verstehen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Also wir wissen nicht was man in diesem Hotel als Zimmer Reinigung verstehen. Betten machen und mehr nicht. Mir ist etwas Cola auf den Boden getropft am 2 Tag, bis am ende vom Urlaub waren die Tropfen noch auf dem Boden. Bei ankunft waren schwarze Haare im Badezimmer. Wir sind beide blond. Ich glaub das sagt schon alles oder?


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • von 7 Tagen waren wir 4 mal auswärts essen, ich glaube das sagt schon alles oder? Hygiene ist beim enssen und anrichten ein Fremdwort. Schade echt


    Service
  • Sehr schlecht
  • Welchen Service denn? Viele wurden bedient uns hat man ignoriert, vielleicht weil wir nicht gleich Trinkgeld gegeben haben. An der Rezeption war man auch unfreundlich, man ging auf keine wünsche ein.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dazu kann man nichts sagen, wir waren gar nicht zufrieden mit der Animation, die waren auch so aufdringlich. Ein nein nehmen die nicht an.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Ms. Melanie, Thank you very much for taking the time to leave such detailed review regards to your recent stay with us at Jaz Casa Del Mar Beach. Please be assured that we are most grateful to you for having taken the time to bring this matter to our attention, as it is through constructive criticism such as yours that we are able to monitor our hotel operations more closely and take corrective action when necessary. We are very sorry that you had left us with such negative experience. Please be assured that we are most grateful to you for having taken the time to bring this matter to our attention, as through constructive criticism such as yours that we are able to monitor our hotel operations more closely and take corrective action when necessary. Once again, thank you very for your constructive feedback and we will be happy to welcome you again in Jaz Casa Del Mar. Sincerely yours, Hotel Management