Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel, klasse Gastronomie und Personal!
6,0 / 6

Allgemein

Neu eröffnetes Hotel in direkter Standlage mit eigenem Hausriff zum Schnorcheln/Tauchen. Die Anlage ist super angelegt. So kann man z.B. einen Tag am Strand verbringen und sowohl im Meer oder aber auch im Pool baden, da die Wege wirklich sehr kurz sind. Allerdings kann man nicht direkt am Strand reinlaufen und losbaden, sondern muss sowohl bei Ebbe als auch Flut erstmal 10min laufen, um ins tiefere Wasser zu kommen. Unbedingt Wasserschuhe oder Füßlinge mitbringen! Der Steg befindet sich derzeit noch im Bau, wird aber sicher bald fertig sein und schafft dann Abhilfe, sodass man direkt ins Korallenriff eintauchen kann. Die Zimmer sind sehr geräuming und auch das Bad ist großzügig/modern eingerichtet. Im Buffet Restaurant und den 5 a la Carte Restaurants wird man von der Qualität der Speisen wie auch dem netten Personal bestens versorgt. Das Hotel ist sowohl für Paare als auch Familien mit Kindern bestens geeignet!


Zimmer
  • Gut
  • Schöne große Zimmer, die aufgrund des neuen Hotels wenig abgenutzt waren. Großes Bett mit harter Matratze, auf der man - je nach Vorliebe - gut schläft. Allerdings sind die Zimmer recht hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Auswahl und Qualität im Buffet Restaurant waren gut, aber nach ein paar Tagen fehlt die Abwechslung. Die a la Carte Restaurants waren alle überragend und müssen unbedingt online nach Check-In reserviert werden. Die Getränke (gerade die Cocktails) waren um einiges besser, als man es aus anderen Hotels in Ägypten gewohnt ist.


    Service
  • Gut
  • Ein Zimmerwechsel war ohne Probleme möglich. Das Personal war in allen Bereichen überaus freundlich und zuvorkommend. Auf Feedback wurde direkt eingegangen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • ca. 60min Fahrzeit vom Flughafen Hurghada. Ruhige Lage in Sahl Hasheesh, keine Shopping Mall o.ä. in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt tagsüber viele sportliche Aktivitäten rund um Pool und Strand, sowie jeden Abend Entertainment mit Shows. An der Lobbybar gibt es abends Livemusik. Das Animation Team gibt sich sehr viel Mühe!


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com.