- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes hotel. Personal bemüht. Neu und gut. Kleinere Mängel jedoch vorhanden wie zum Beispiel stolperfallen in manchen Gängen, poolfliesen sehr glatt.
Sauber, Personal ist freundlich, mussten einmal umziehen weil das Zimmer div. Mängel aufwies wurde jedoch im neuen Zimmer dann deutlich besser.
Mega bufett und auch die 'ala card Restaurants können sich sehen lassen
Der Strand ist eher schlecht als recht. Vor 15 Uhr kann erreicht man das Meer nur über einen langen Steg, der aktuell noch im Bau ist. Der andere Steg wird sich mit insgesamt 3 Hotels geteilt. Ab 15 Uhr ist Flut und das Wasser steigt auf wadenhöhe an-> klassischer Strandurlaub ist das leider nicht. Die Poollandschaft im Hotel ist sehr ausgiebig
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sonnensegel fehlt der gesamte Kinderstubeist in der prallen Sonne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die modernen Einrichtungen, der großartige Service und die Unterhaltung am Pool gefallen haben. Wir schätzen Ihre Empfehlung sehr und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Hany El Alfy General Manager