Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Florian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand
Schöne neue Anlage, perfekt für junge Familien.
5,0 / 6

Allgemein

Große, moderne Zimmer und gutes Essen - jedoch kein Ruheparadies. Service fast ausnahmslos sehr gut. Anlage leider noch nicht ganz fertiggestellt.


Zimmer
  • Gut
  • Groß und modern. Sehr schönes Badezimmer. Wir hatten ein Swim-Up Familienzimmer. Der Pool war leider die meiste Zeit zu kalt. Kleine Mängel im Bad, aber nichts Nennenswertes. Im vorderen Bereich des Zimmers befinden sich 2 Sofabetten. Das Hauptschlafzimmer mit Zugang zum Swim-Up ist vom Rest durch eine Tür getrennt. Große, bequeme Betten - in unserem Fall leider mit Besucherritze. Die Minibar leider kostenpflichtig. Wasser wird immer ausreichend gestellt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir durften während unseres 8 nächtigen Aufenthalts 2 à la Carte Restaurants testen. Im asiatischen Restaurant „Ginger“ war die Atmosphäre sehr gemütlich. Das Essen war sehr lecker und die Portionen mehr als ausreichend. Es gibt Sushi und normale Hauptgerichte - die Speisekarten aller Restaurants sind online einsehbar. Auch das mexikanischen Restaurant „Casa Bonita“ war stimmungsvoll eingerichtet, aber etwas hell. Das Essen war ausgezeichnet. Auch auf Sonderwünsche wurde eingegangen. Mittags gibt es im Strandrestaurant „White Sands“ die Möglichkeit jeden Tag à la Carte zu essen. Für uns ein Highlight. Sowohl Essen, Ambiente und Personal wusste zu überzeugen. Frühstück gibt es wahlweise im Buffetrestaurant oder à la Carte. Die Auswahl im Buffetrestaurant lies keine Wünsche offen, nur war es manchmal etwas laut und zu voll. Im à la Carte Restaurant „Amoura“ war die Karte reicht klein, dafür war es hier ruhiger. Enttäuscht hat uns das Abend-Buffet im Hauptrestaurant „Aurora“. Einen Großteil des Abends hat es sich sich wie eine gut besuchte Kantine angefühlt. Der Service bemüht aber oft einfach überfordert. Auswahl soweit gut - es wurde sich bemüht hochwertige Speisen anzubieten. Etwas mehr Abwechslung bei den Hauptspeisen wäre wünschenswert. Die Auswahl der Getränke an allen Bars war groß. Auch Standardcocktails außerhalb der Karte waren möglich. Die Qualität der Getränke empfanden wir gut. Den Kaffee fanden wir sehr gut, die Weine mittelmäßig.


    Service
  • Gut
  • Aufmerksamer Service ohne aufdringlich zu sein. Überall werden Getränke angeboten und an den Platz gebracht. Zimmerreinigung war immer zeitlich flexibel und sehr aufmerksam. Zu Stoßzeiten kam es zu Wartezeiten beim Essen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrtzeit ca. 40min vom Flughafen Hurghada. Umringt von Baustellen - Lärm haben wir aktuell nicht wahrgenommen. Keine Promenade vor der Anlage.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird zurzeit noch ein Haussteg gebaut. Es gibt Hausriffe zum Schnorcheln und das Wasser ist klar-türkis. Der Weg ins Meer ist aktuell noch beschwerlich. Badeschuhe sind ein Muss. Der Ausblick aufs Meer dafür wunderschön. Die Anlage ist gepflegt und modern gestaltet. Abends ist sie schön beleuchtet. Wir haben nur den Ruhepool und die Whirlpools genutzt. Liegen hier war rar. Im unteren Bereich mit dem Kinderpool und den Rutschen war mehr Action. Die Rutschen sind abwechslungsreich für Personen ab 1,20m. Animation haben wir nicht viel genutzt. Die Mitarbeiter schienen aber gut gelaunt und waren nie aufdringlich. Abends gab es an der Bar Livemusik. Die Hauptshow war uns etwas zu laut. Diese ging bis ca. 22:30-23:00 Uhr.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com.