Neues Hotel, modern, abwechslungsreiches Essen, nettes Personal, super Service, mehrere À-la-carte-Restaurants, nette Animation und nie aufdringlich und bei Problemen ist immer ein Ansprechpartner zur Stelle, um eine Lösung zu finden. Der Empfang ist sehr herzlich.
Modern gestaltetes Zimmer, sehr gute Matratzen, großer Schrank, großes Badezimmer mit zwei Waschbecken, Safe inklusive, tägliche Reinigung, jeden Tag gibt es kostenlos mehrere Glas Wasserflaschen aufs Zimmer, Minibar ist kostenpflichtig.
Das Essen im Hauptrestaurant lässt keine Wünsche offen, das Buffet ist schön angerichtet und bietet eine große Auswahl an Speisen, viele Speisen werden frisch (Front-Cooking) zubereitet. Beim Frühstück war die Auswahl an Wurst und Käse auch mega. Es gibt mehrere á la carte Restaurants. Wir waren nur im White Sands und können es weiterempfehlen. Service war super, das Essen köstlich und die Bedienung sehr freundlich ( danke Waseem und Ahmed ). An der Lobbybar gibt es die besten Cocktails.
Super Service in allen Bereichen, bei Problemen wird sofort versucht, eine Lösung zu finden.
Das Hotel ist in Sahl Hasheesh und vom Flughafen ca. eine halbe Stunde zu fahren. Der Steg ins Meer ist noch im Bau. Badeschuhe sind ein Muss, um ins tiefe Wasser zu gelangen, der Weg dorthin ist sehr steinig. Der Ausblick aufs Meer ist wunderschön. Service ist gut am Strand, doch leider an manchen Abschnitten, zu wenig Personal. Der Weg durch den Sand ist schon sehr mühselig und für eine Person zu stressig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Fitnessstudio ist mit hochwertigen Geräten ausgestattet und man hat einem Megablick aufs Meer. Ansonsten werden verschieden Sportaktivitäten (Yoga, Pilates, Stretching, Beachvolleyball, Boccia, Aquagym) durch das Animationsteam angeboten. Das Animationsteam ist sehr nett und nicht aufdringlich.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heike |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 18 |
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com.


