Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (26-30)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • StrandHochzeitsreise auf hohem Niveu!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir sind für unsere Flitterwochen in dem Hotel Asteria ( 5 Tage haben wir noch vor uns) Wir wurden mit Kuchen Sekt und viel Herz begrüßt und als Überraschung oben drauf ein kostenloses Zimmerupgrade! Der Service hier im Hotel ist einfach Oberklasse! Das gesamte Team ist super bemüht und hat so viel Herz. Wir haben jeden Tag ein Lächeln im Gesicht. Der Zimmerservice ist ebenfalls top. Wir werden jeden Tag mit einer kleinen Überraschung erstaunt und das Zimmer wird immer so schön geputzt und hergerichtet. Das Essen im Hotel ist ebenfalls einfach Top! Für Familien / Paare oder allein Reisende ist alles dabei! Das Animateurteam hat ebenfalls ganz viel Herz und Motivation und sorgt immer für gute Laune. Wir würden aufjedenfall Jederzeit wieder kommen! Das gesamte Team ist einfach der Wahnsinn! Man bekommt hier jeden Wunsch erfüllt, und wenn es die eigene Shisha am Pool vom Zimmer ist. Das Hotel liegt etwas außerhalb von Sahl Hasheesh. Hier fehlt es einem jedoch an nichts. Das Hotel hat sogar eigene Läden in denen man das nötigste kaufen kann. Muss man mal irgendwo hin ist das Hotel bemüht zu helfen. Vielen dank jetzt schon für diese unvergessliche Hochzeitsreise und dass wir hier so herzlich behandelt werden❤️


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(18)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck erhalten haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unseren Bemühungen, unseren Service für Sie weiter auszubauen und kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen erhalten haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, HANY ELALFY General Manager