Es fehlt an nichts im Hotel. Sehr weitläufig, toller Aquapark, guter Service an den Bars. Essen super und reichhaltig. Kein Kampf um Liegen. Kostenloser Shuttle Service zum Nachbarhotel mit Steg zur Riffkante und Tauchschule Jammern auf hohem Niveau, aber dennoch: - unbeheizter Pool war sehr kalt - Check in dauert ewig. Man sitzt müde mit den Kindern abends lange bis alle Formalitäten erledigt sind (knapp eine Stunde) - der Steg war Ende Oktober 2025 noch weit entfernt von Fertigstellung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marc |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
- Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com.

