Rainer (51-55)
Verreist als Familieim November 2015für 1 Woche

Zum zweiten Mal ein Traum

Traumurlaub zum zweiten mal. Nachdem wir bereits das zweite mal hier waren waren wir wieder begeistert. egal ob vom Strand mit schönen Hausriff oder das Angebot insgesamt. Neu ist eine deutsche Gästebetreuerin für Wünsche und Fragen. Mona kümmert sich um Alles.
Deshalb haben wir shon wieder ür nächsten Sommer gebucht. Die Temperaturen waren Luft zwischen 35 und 38 Grad Wasser 29-30 Grad. Das Hotel ist familiär und überschaubar. Keine Massenabfertigung. Sehr angenehm.
Die Gäste setzen sich aus ca 75 % Deutsche und der Rest aus Holland, Belgien Österreich/Schweiz sowie ein paar einzelne Tschechen zusammen. Keine Russen

Das Hotel liegt nur 10min vom Flughafen enfernt. Zum Strand ca. 200m durch das gegenüberliegende Hotel Lamaya oder einer Seitenstrasse

Zimmer sind in Topzustand Zwar ist das Mobiliar nicht das Neueste Doch alles in Ordnung. Die Duschen sind sehr groß und funktionieren sehr gut. Keine Kalkablagerungen oder Schimmel in den Silikonfugen.Die Verständigung mit Zimmerboys geht am Besten auf Englisch. Deutschkenntnisse der Zimmerboys etwas schwach.Täglich wechselnde Handtuchfiguren auf dem Bett mit Blüten verziert.

Das Personal spricht zu 90% Deutsch. Extrem freundlich die Zimmer sind immer Topsauber. Beschwerden werden sofort erledigt.

Das Mittagsbüffett könnte noch etwas ausgebaut werden. Die Sauberkeit ist extrem. Man wird zu allen Mahlzeiten bedient ein besonderen Dank möchte ich an unseren Superkellner Hassan richten. Immer freundlich und für ein paar scherze aufgelegt. Das Personal freut sich zwar über Trinkgeldern fordern jedoch die Gäste dazu auf. Anders wie in anderen Hotels wo man zeitweise ohne Trinkgelder nicht gut bewirtet wird.

Pool ist nicht sehr gross wird jedoch täglich gereinigt.
Es gibt ausreichend Liegen. Teilweise wurden die Liegen erneuert.Liegen reservieren wie in vielen anderen Hotels braucht man nicht Sowohl am Pool als auch am Strand sind Duschen vorhanden.Die Animation ist Top und nicht aufdringlich. Ein besonderer Dank gilt Meike aus Deutschland und Sonja der Chefin der Animation.

Es gibt kostenloses wlan im Hotel begrenztes Datenvolumen. Wer jedoch nur Nachrichten versendet kommt mindestens 14 Tage damit aus.

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:1 Woche im November 2015
Vorname:Rainer