Siegfried (71+)
Verreist als Paarim November 2015für 4 Wochen

Nur gut für Taucher und schnorchler und Säufer.

Es ist das kleinste Hotel in der Anlage.Von 5 Hotels)
Als Badegast ist diese Region garnicht geeignet.
Nur für Taucher und Schnorchler zu emfehlen.
Auch wer gerne viel trinkt ist dort gut aufgehoben.

Laut Katalog sollen es 2oo Meter biß zum Strand sein.
Es sind aber gut 800 Meter.Mann muß dann noch 3oo Meter im flachen Wasser laufen um schwimmen zu können.Flughafenentfernung zu Maressalam 15 Min.
Uns hat mann aber aus Sympatie nach Hugada geschickt.
Dort dauert der Transfehr 4 Stunden quer durch die Wüste und das in der Nacht.Kein Restaurant und keine und
auch keine Verkehrsanbindungen vorhanden.
Mann kann nur Ausflüge buchen übern Reiseleiter.Der freut sich.

Die Zimmer waren schön groß.Die Ausstatung war gut.
Uns hat besonders die begehbare Dusche zugesagt.
TV-Flachbildsch.mit ZDF+ARD.RTL und SP.-RTL sind zu 40%
ausgefallen.Diese Programme werden übers Internet gesendet.Die Sauberkeit war gut.

Also freundlich waren alle Angestellten in der gesamten Anlage.Fremdsprache konnten die Angestellten nur englihsbrocken.Deutsch nur vereinzelt mal eine Person.
Sauberkeit wurde dort groß geschrieben. Im Zimmer und alle anderen Objekte.Auch die ganzen Außenanlagen waren geflegt.

Die Versorgung mit Speisen und Getränken war zufriedenstellend.Die Qulietät hat uns nicht so zugesagt.Es ging auf Ägyptisch hin. Habe noch nie im Urlaub soviel Rais gegessen.Vor allen Dingen gab es keine Abwechslung.Ich habe nach einer Woche genau gewust in welchen Gefäß was ist.Die Sauberkeit war gut.Die Biergläser(Kelch)
waren schon sehr kein.

Es waren genügend liegen vorhanden am Pool.Der Pool war zugebaut durch einige Inseln da drinn für die Palmen.Mann hat also nicht viel Schwimmmöglichkeiten im Pool.Die Animation haben wir nicht in Anspruch genommen.

Das Internet ist frei,aber die Leistung sehr schwach.Teleph.-Kosten 2 €/Minute.
Das ist schon ein Preis.Unsere Reisezeit war sehr gut aber auch bedeutend teurer als in der Trükei.
Hatten dafür aber nur gutes Wetter.
Dieser Klub ist die Einsamkeit pur.

Dauer:4 Wochen im November 2015
Vorname: Siegfried
Alter:71+
Sehr geehrter Gast,
vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail ashraf.elsayed@jazsolaya.com, damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können.

Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ashraf El Sayed