Chi-Chi (19-25)
Verreist als Freundeim August 2015für 1 Woche

Wunderschönes Hotel in einer super Umgebung!

Das Hotel liegt überhaupt nicht weit entfernt vom Flughafen Marsa Alam. Bei Ankunft wurden wir super herzlich mit einem Glas Orangensaft empfangen. Die Leute dort sind so freundlich, immer wurden wir begrüßt! Das Hotel ist absolut sauber, ich habe unserem room boy Mohammed sogar Trinkgeld gegeben, da das Zimmer jeden Tag brillant aussah. Ich kann mir vorstellen, wie viel Arbeit das ist, da hat er das Trinkgeld einfach verdient.
Das Essen war sehr in Ordnung, die Kellner waren immer bereit gewesen, alles zu bringen, was wir uns wünschten.
Die Animateure sind sehr freundlich und lustig, sie haben Action reingebracht!
Das Hotel hat auf jeden Fall eine super Lage. Es gibt viele Souvenir-Shops, sonstige Geschäfte, paar Restaurants und eine Shisha-Bar - leider hat die Shisha uns da nicht geschmeckt, da wir nur Kohle geschmeckt haben (für 1,80 EUR ist das ok :D).
Zu Fuß erreichte man in 3 min das Rote Meer. Am Strand sind paar Essensstände und kleine "Restaurants", wo man als All-Inclusive-Gast immer Essen und Trinken kostenlos bekommen kann. Das ist super praktisch! Das Meer ist so klar, es ist wunderschön!
Im Großen und Ganzen sind wir sehr zufrieden mit dem Hotel! Fast alle haben sogar deutsch geredet.

Entfernung zum Strand6,0

Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zur Straße

Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im August 2015