Corinna (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Unser 5. Ägypten-Urlaub........ein Traum

Das Hotel hat eine angenehme Größe ist sehr sauber. Die Inklusivleistungen war die beste Leistung, die wir in einem Hotel bekommen haben, einfach perfekt. Hauptsächlich Deutsche, Österreicher, Belgier, Holländer und Engländer

Die Entfernung vom Flughafen ist einfach genial, 10 Minuten und der Urlaub beginnt. Alles was man benötigt bekommt man in der Anlage.
Auch die Entfernung zum Strand ist perfekt ein kleiner Spaziergang durch das gegenüberliegende Lamaya.

Schorcheln das absolute Highlight, eine andere Welt von einer Sekunde auf die andere, Kopf unter Wasser und man kann es kaum glauben.........Natur in seiner schönsten Form

Die Zimmer sind sehr groß und schön eingerichtet. Sehr viel Platz im Schrank und Ablagemöglichkeiten im Zimmer und im Bad.
Zimmertyp:Familienzimmer

Über den Service, die Freundlichkeit, die Zimmerreinigung kann man auch nur eins sagen........perfekt.

Wir mussten leider den Arzt für unsere Tochter in Anspruch nehmen, er hat seine Sache gut gemacht.

Das Essen wirklich sehr gut, keine Magenprobleme, hygienisch einwandfrei...ein großes Lob
Wer hier nichts zum Essen findet......
Auch sehr schön, jeden Abend die Begrüßungscocktails am Eingang und die frischen Sachen vom Grill im Außenbereich

Freizeitangebot durch den nebenan liegenden Rutschenpark perfekt für Kinder. Kinderclub, Maike macht ihre Sache einfach toll, dickes Lob.

Der Pool ist sehr schön angelegt, Liegestühle und Sonnenschutz ist ausreichend vorhanden

Einen Tipp für mitreisende Kinder zu dieser Jahreszeit. Da die Temperatur außen und im Pool sehr hoch sind, empfehlen wir die Mitnahme von Ohrstöpseln, da die Kidis gefühlte 12 Stunden unter Wasser sind (wir sprechen von unserer Tochter). Die Wasserqualität ist bei solchen Temperaturen sehr schwer zu regeln und deshalb gibt es dann doch öfters Ohrenschmerzen, aber wie schon beschrieben, der Arzt hat das bei unserer Tochter relativ schnell in den Griff bekommen.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Corinna