Alle Bewertungen anzeigen
Karl Hartwig (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen wieder -
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein in die Jahre gekommenes Hotel, welches aber äußerst gepflegt wird. Hier ist der Gast König! Wir waren nun bereits 5 Mal in diesem Hotel!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großzügige Zimmer. An dem Inventar ist der Alterszustand des Hotels abzulesen. Auch in den Badezimmern muss dringend eine Renovierung erfolgen. Die tägliche Reinigung der Zimmer ist SEHR GUT!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wer hier nicht satt wird, ist es selbst in Schuld. .... und geschmacklich hat sich die Küche zu den Vorjahren noch verbessert! Und auch hier war der Service TOP. Herzlichen Dank an den Kellner "Bob", der uns seit Jahren gern bedient.


    Service
  • Sehr gut
  • Absoluter Spitzen-Service! Ob an den Bars ("Helmut" mit seinen Leuten) oder an der Rezeption: der Service ist TOP! Ob Badezimmertür klemmt oder im Bad ein Licht ausfällt, innerhalb kurzer Zeit war alles behoben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Da mehrere Hotels in unmittelbarer Nähe liegen, ist auch ein abendlicher Spaziergang zu diesen möglich. Durch die schöne Bucht ist Baden auch bei stürmischer See möglich. In der Bucht ist der Wasserspiegel meist ruhig.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gepflegter kleiner Fitness-Raum. Kleine Poolanlage - passend zum kleinen Hotel. Animationsteam war aktiv, jedoch nicht aufdringlich. Besonders hervorzuheben Animateur "Hendy"!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:ITS
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl Hartwig
    Alter:66-70
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager