Sophie (26-30)
Verreist als Paarim Dezember 2019für 1 Woche

Weihnachten 2019 im Jaz dar el madina einfach supe

Es war wie immer sehr schön und gepflegt. Dsd personal ist sehr aufmerksam und jeder erkundigt sich über das Befinden von jedem Gast. Die Getränke sind sehr gut und auch das Essen lässt keine Wünsche offen. Wir werde auf alle Fälle wieder kommen.

Man ist in 10 Minuten am Flughafen hört aber selten ein Flugzeug was uns auch nie gestört hat. Man muss ein paar Meter gehen dann ist man am Strand wo man sich ein Plätzchen suchen kann.es gibt eine Strandbar vom Hotel am Strand und 3 Buden mit Essen und trinken die man auch nutzen kann.

Sehr sauber und geräumig. Hat und gut gefallen

Personal ist zuvorkommen, schnell und hilft sofort bei Fragen und Wünsche .

Das essen war gut es ist für jeden was dabei. Man kann draußen oder drinnen sitzen.Es gibt Restaurants wo man sich für eins pro Aufentald entscheiden kann.wir waren im ,, sofra " war sehr zu empfehlen.

Animation ist da. Es gibt Tennisplätze, wasserpark, Volleyball am Strand. Yoga am Strand. Schnorcheln(,sehr schönes Hausriff) ,schwimmen und tauchen ist möglich mit der coraya dive Schule. Pool ist etwas klein aber sehr sauber.es gibt Massageangebote und man kann zum Friseur
Es ist alles möglich ,einfach klasse.

Dauer:1 Woche im Dezember 2019
Vorname:Sophie
Sehr geehrter Sophie,

vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung, in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen
Ashraf El Sayed