Stefan (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Urlaub der Extraklasse Erholung pur

Wir haben das Hotel aufgrund einer Empfehlung von Freunden ausgesucht und wurden mehr als positiv ueberrascht. Die Lage, die Zimmer, der Service und das Wohlfuehlen erste Klasse. der kleinste Wunsch wurde einem von den Lippen abgelesen und erfuellt. Das Hotel hat nur 140 und vermittelt einen familiaeren Touch. Das Laecheln auf den Gesichtern der Angestellten hat uns schwer beeindruckt. Neben den AI Leistungen, die vorzueglich waren, haben wir auch das freie WiFi ausreichend genutzt. Jeden Morgen wurden die Zimmer gereinigt und abends haben wir uns ueber die kunstvoll zusammen gelegten Handtuecher auf dem Bett gefreut. Das Publikum war sehr gemischt, wenig Kinder. Ruhe und Entspannung am Pool waren garantiert. Das Hotel vermittelt einen sehr gepflegten Eindruck. Wir haben hier in Marsa Alam einen tollen Urlaub verleben koennen. DANKE !!!!

Wir sind direkt bis Marsa Alam geflogen und hatten so nur einen sehr kurzen Weg zum Hotel zurueck zulegen. in gut 20 Minuten waren wir vor Ort. Port Galib und Marsa Alam haben wir auf eigene Faust mit dem Taxi besucht, Die Staedte liegen in naechster Umgebung. Das Hotel verfuegt zusaetzlich ueber zwei Themen-Restaurants. Diese haben wir auch einmal besucht, um einmal dort gegessen zu haben. Es bestand aber keine Notwendigkeit dazu. Wir haben in den normalen Restaurant zu jeder Zeit koestlich gegessen. Es verfuegt ueber einen klimatisierten, leicht verwinkelten Hauptraum und ueber zwei getrennte Aussenbereiche - Raucher und Nichtraucher. Perfekt und zeitgemaess !! Das Hotel liegt 5 Gehminuten entfernt von einer weitlaeufigen Badebucht. Dort stehen Liegen und Sonnenschirme kostenfrei zur Verfuegung. In den dem Hotel angeschlossenen Strandbars haben wir mittags lecker gegessen und getrunken. Das Hotel beinhaltet eine kleine Shoppingmeile, wo wir die Auswahl zwischen Klamotten, Schuhen, Souvenirs, Schmuck etc. hatten. Ungezwungen konnten wir dort bummeln gehen und uns die Beine vertreten. Das Ausflugsprogramm wurde uns vom Reiseveranstalter praesentiert, genutzt haben wir es aber nicht, da wir uns der ebenfalls nur 5 Gehminuten entfernten Tauchbasis CORAYA-Divers angeschlossen hatten und dort Tauchausfluege gebucht hatten.

Wir waren fuer die Zeit unseres Urlaubs in einem geraeumigen Doppelzimmer mit Fernshen und Balkon untergebracht. Wir haben sehr gut geschlafen. Jeden Morgen konnten wir uns nach dem Wachwerden einen Kaffee, der gratis angeboten wurde, zubereiten. ebenfalls haben wir den kostenfrei zur verfuegung gestellten Minisafe genutzt. Groesse und Sauberkeit des Zimmers und des Bades waren sehr gut. Frische Handtuecher standen immer ausreichend zur Verfuegung. Die klimaanlage funktionierte ohne Probleme.

Die Freundlichkeit, die guten Fremdsprachenkentnisse, die super Gaestebetreuung, der Zimmerservice uebertrafen unsere Erwartungen.

Das Hotel verfuegt ueber ein Hauptrestaurant und zwei Themenrestaurants. Die qualitaet der Speisen und Getraenke, die Sauberkeit und Hygiene waren sehr gut. Die aufmerksamen Kellner sorgten immer dafuer, das wir nie auf dem Trockenen gesessen haben. An den jeweilgen Abenden wurden neben landestypischen Gerichten immer auch zu spezielle Themenabenden Speisen zubereitet. Die Atmosphaere war sehr wohltuend. Ueber Preise kann ich nichts sagen, da es ein AI-Hotel ist

Wir waren zum Tauchen und Schnorcheln hier im Hotel und haben von dem Animationsangebot wenig genutzt. Es waren immer ausreichend liegen und Sonnenschirme am Pool vorhanden, Handtuchreservierungen haben wir nicht bemerkt. Der Pool und die Aussenanlage sind in einem tollen Zustand. Abends haben wir gemuetlich auf der Treasse vor dem Hotel gesessen, Kaffee und Espresso getrunken und dem leichten Abendprogramm zugehoert. auch dort bestqand eine sehr angenehme Atmosphere.

Wir waren ueber Whats app ( freies WiFi ) mit der Heimat immer gut verbunden. Jetzt im September war es sehr heiss, fuer unsere Verhaeltnisse. Wir haben sehr frueh gebucht und so guenstige Hotelpreise genutzt, und was wichtig ist, so auch Direktfluege nach Marsa Alam buchen koennen. SWo wurde uns ein Transfer von Hurghada mit dem Bus erspart.

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Stefan