Lars (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Preis-Leistung sind hier Top

Das Hotel hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhaeltnis und wurde von uns bereits zum zweiten mal gebucht.
Es liegt in der zweiten Reihe eines Hotelkomplexes und bietet alles was man von einem schoenen Urlaub erwarten kann.

Von uns eine klare Weiterempfehlung.

Ca. 10 Minuten Transfer vom Flughafen in Marsa Alam entfernt. Wie oben bereits erwaehnt, kurzer Fussweg von 5 Minuten zum Stand . Eine kleine Einkaufszeile ist dem Hotel angeschlossen. Sehr ruhige Lage. Kein Fluglaerm.
Mit dem Taxi sind in kurzer Fahrzeit Marsa Alam und Port Ghalib zu erreichen.

Sehr grosse Zimmer, wir hatten noch nicht einmal Schimmel im Bad, dass haben wir in Aegypten schon anders erlebt. Zimmer wurde jeden Tag gereinigt.
Zimmerkategorie:Superior

Unaufdringlicher Service, sehr freundliche Bedienung. es werden einem die Wuensche teilweise von den Augen abgelesen.

Auch ein Wechsel des Hotelzimmers wurde vom Personal trotz fast ausgebuchten Hotel ohne Probleme durchgefuehrt.

Wechselnde Themenabende in den Abendrestaurants.
Man kann ohne Uebertreibung behaupten das hier eine deutliche Verbesserung seit unserem letzten Besuch stattgefunden hat.

Reichhaltige Buffets auf denen jeder etwas findet.

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Lars