Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 3 Wochen • Strand
total überbewertet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

durchschnittliches hotel mit nicht nachvollziehbaren 99 prozent weiterempfehlung.bezahlt haben wir mindestens das gleiche,wie für ein top 5 sterne hotel.wir haben uns von 99 prozent blenden lassen


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ich weiss gar nicht,ob ich ein restaurant bewerten kann,in den die leute reihenweise erkrankten.einschliesslich uns.gut,bei mir half das pulver aus der aphotheke für 20e,meine frau bekam 2 infusionen zum schnäppchenpreis von 1470e beim doc im jaz solaya nebenan.abgesehen davon,ist das essen in dem hotel gut für 1 woche urlaub.es gibt eigentlich jeden tag das gleiche,heisst dann nur anders.geschmacklich ist das essen aber in ordnung.wir waren leider 3 wochen dort und das ging zum schluss einfach gar nicht nehr


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ralf , vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager