- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist ein sehr sauberes Haus und gut für einen entspannten Badeurlaub geeignet. Es liegt sozusagen in der zweiten Reihe und ist im übrigen recht ruhig. Trotzdem ist es nicht weit vom Strand.
Das Zimmer war sehr großzügig mit ausreichend Platz für drei Personen. Positiv erwähnen möchte ich die Sauberkeit die in dem Hotel herrschte. Das Reinigungspersonal, das nur aus jungen Männern bestand, hat sich große Mühe gegeben. Einen Grund zur Beanstandung gab es nicht. Schon durch die Bauweise war es recht ruhig.
Das Essen war abwechslungsreich und schmackhaft. Die Bedienung sehr schnell und freundlich. Allerdings hat das Hauptrestaurant mal eine Renovierung nötig. Die Wände an den seitlichen Tischen haben doch einige Spuren früherer Gäste abbekommen. Im übrigen möchte ich vor den Eiswürfeln in den Getränken warnen. Die waren verantwortlich für eine starke Beschleunigung unserer Verdauung. Da wir aber vorbereitet waren und die enstprechenden Medikamente an Bord hatten, war die Sache schnell behoben.
Der Service war überall sehr gut. Man war stets bemüht alles zu unserer Zufriedenheit zu erledigen.und war außerdem ausgesprochen freundlich.
Auf jeden Fall sollte man den Flug bis Marsa Alam buchen. Die Fahrt von Hurghada nach dem Hotel ist eine Zumutung und kann nicht empfohlen werden. Auch die Airline Corendon Airlines ist das Letzte. Wir haben auf unseren vielen Reisen noch nie in einem solch verschmutzten Flieger gesessen. Das war auf der Rückreise genau so. So lag z. B. ein gebrauchtes Papiertaschentuch auf dem Sitz! Ich will mich nicht weiter äußern, aber noch enger läßt sich die Bestuhlung sicher nicht ausführen. Die Umgebung ist einfach nur Wüste. Da ist nichts. Da das Hotel in einem Komplex von 9 Hotels liegt fühlt man sich aber nicht so abgeschlossen. Es gibt Läden und auch für abendliche Unterhaltung ist in der Regel gesorgt. Der Strand ist recht ordentlich und das Meer ist auch für kleinere Kinder gut geeignet, da das Wasser sehr flach ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für unsere Begriffe o.k. Da wir mit unserem Enkel gereist sind war schon allein der Aquapark eine tolle Sache. Im übrigen können alle Einrichtungen der sieben Hotels der JAZ Gruppe für alle JAZ Gäste genutzt werden. Das ist m.E. mehr als genug. Wir wären gern noch länger geblieben, aber die Schulpflicht unseres Enkels stand dem leider im Wege.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern.Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Das uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Die Hygiene in unserem Hotel gehört für uns mit zu den höchsten Prioritäten. Wir arbeiten nach den neuesten anerkannten Hygienestandards- und Vorschriften. Im gesamten Hotel wird das Geschirr nach jeder Benutzung mit speziellen Maschinen gereinigt. Wir möchten Ihnen gerne erklären, dass Sie nur die Hoteleinrichtungen und keine anderen Hoteleinrichtungen nutzen können Um weitere Fragen oder Anliegen zu klären, kontaktieren Sie mich per E-Mail roomsdivision.solaya@jazhotels.com, damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager