Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Top Hotel mit einem Super Flair
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Absolut super Hotel, sehr angenehm, ruhig, sehr gut organisiert, freundlich und zuvorkommend. Ein echter Urlaub um auszuspannen, zu erholen aber auch um Spaß zu haben, z.B. im Aquapark direkt nebenan.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super schöne Zimmer, sehr sauber und schön eingerichtet. Der Zimmerservice ist nett, zuverlässig und auf Zack. Es ist eine Minibar vorhanden, sowie Klima und Fernseher.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich. Es ist für jeden etwas dabei. Alles in Buffetform und sehr Vielseitig.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr zuvorkommend und freundliche Kellner. Immer höflich und nett.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wenn man nicht zum shoppen in eine Stadt möchte, sondern Ruhe und Erholung sucht, dann ist das genau das Richtige. Aus der Anlage raus, ist nur Wüste.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es ist ein Fitnessraum vorhanden, die Animation ist auch sehr anspruchsvoll. Das Animationsteam, vor allem aber Antony, der mit seiner lustigen Art und seinen tänzerischen Einlagen, immer für gute Laune sorgt, ist immer für einen da und versucht die Gäste auch zu ihren Aktivitäten zu gewinnen. Ob Aqua Gymnastik, Joga, Streching, Dart, Wasserball, Boccia oder Beachvolleyball ist alles vorhanden. Danke "Antony" für die schöne Zeit!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Torsten, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager