Julia (19-25)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Tolles Hotel in schöner Bucht

Das Hotel befindet sich in einer tollen Bucht. Die Anlage an sich ist richtig schön und liebevoll gestaltet, alles war immer sehr sauber. Auch die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet. Das Essen war sehr lecker und jeder findet hier sicherlich etwas das ihm schmeckt. Auch das Essen auf dem Grill im Außenbereich ist aufjedenfall zu empfehlen. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Hotel befindet sich in zweiter Reihe, der Strand ist aber innerhalb wenigen Minuten bequem zu erreichen. Der Strand ist sehr sauber und vorallem das Hausriff ist richtig toll. Die nächste kleinere Stadt ist Port Ghalib mit süßen Bars und Restaurants und einigen Einkaufsmöglichkeiten. Ein gemütlicher Ausflug lohnt sich aufjedenfall. Wir sind in Hurghada gelandet, besser ist es direkt den Flughafen Marsa Alam anzusteuern, da der Transfer von Hurghada sehr langwierig ist.

Großes Bad mit großer Dusche, Zimmer sehr geräumig. Auch der Balkon hat eine gute Größe.
Zimmerkategorie:Deluxe

Die Freundlichkeit sowie der Service ist positiv hervorzuheben, alle waren immer sehr freundlich, aufgeschlossen und für einen Spaß zu haben. Manche sprechen Deutsch, Englisch hilft aber in jedem Fall weiter. Auch die Zimmerreinigung ist positiv zu erwähnen, hier gibt sich das Personal auch sehr viel Mühe um mit Handtuchkunst den Besuchern ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Die Gästebetreuung ist ausgesprochen gut, regelmäßig wird nach Verbesserungen oder Wünsche gefragt und versucht im Fall von Beschwerden diese schnellstmöglich zu lösen.

Es gibt ein Hauptrestaurant und zwei Themenrestaurants (Italienisch und Orientalisch). Das Essen war durchweg gut. Alle Kellner waren immer sehr aufmerksam.

Strand sowie der Pool waren sehr gepflegt und immer ausreichend Liegen vorhanden, trotz dem fast vollständig ausgebuchten Hotel. Am Strand gibt es eine separate Strandbar sowie drei kleine Holzhäuschen, bei denen man immer Essen und Getränke nach belieben holen konnte.

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Julia