Claudia (46-50)
Verreist als Paarim November 2015für 2 Wochen

SOFORT wieder

Tolles Hotel- weit weg von einer "Bettenburg", Dieses Hotel hat meine Hoffnungen wirklich mehr als erfüllt.

Nicht direkt am Strand- aber das war für uns eher angenehm, die wenigen Schritte zum und vom Strand zu machen. Das großartiges Hausriff kann nur begeistern!

Groß, toll eingerichtet, stets sauber und mit dem Außenbalkon auch für ruhige Stunden zu empfehlen.
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Straße

Immer freundlich, bemüht und zuvorkommend.

Wer hier nicht zufrieden ist, der hat selbst Schuld... Besonders der Grill im Außenbereich hielt immer wieder aufgefallene Köstlichkeiten bereit.

Nur wenig in Anspruch genommen- der Strand hat einfach so viel zu bieten! Aber das getestete war angenehm und gut!

Ein großartiger Urlaub in einem überragenden Hotel, indem "All-inklusive" nicht gleich "billig " ist. Morgens und abends Stoffservierten, nur im Strand- und Poolbereich Plastik-(Mehrweg-) Becher. Und dazu diese wunderbare Bucht, deren Schnorchel-Erlebnis zu jeder Tageszeit eine unglaubliche Erfahrung ist. Besonders zu empfehlen: ein Schnorchel-Trip kurz nach Sonnenaufgang- ein Riff erwacht.

Dauer:2 Wochen im November 2015
Vorname:Claudia