- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren das 2. Mal in diesem Hotel und hatten es wegen der Freundlichkeit und Größe nochmals gebucht. Beim Ankommen im Hotel wurden uns zuerst einmal die Formulare zum Ausfüllen überreicht und unser Gepäck vor dem Eingang deponiert. Nach dem Abgeben der Papiere wurden wir dann vor den Eingang zum Gepäck gebracht und uns gesagt, wir sollen das Gepäck nehmen und mit dem Kofferboy mitgehen (das All Inklusive Band hatten wir noch nicht bekommen). Wir haben dann natürlich gleich gefragt wo wir hingehen sollen, da wir ja das Hotel schon kannten und der Boy mit uns in Richtung Solaya gehen wollte. Wir sind natürlich nicht mitgegangen und zwei andere Paare auch nicht und sind dann zurück zur Rezeption und da sagte man uns wir sollten uns mal das Solaya anschauen, wir wollten davon natürlich nichts wissen und bestanden auf unsere Zimmer im Dar El Madina. Jetzt auf einmal wurden uns die Bänder ausgehändigt und nach dem Mittagessen waren auch unsere Zimmer fertig. Es wird also immer versucht, die Gäste im Solaya unterzubringen, viele steigen auch darauf ein und so arbeitet das Hotel. Wir denken aber dass nun auch nicht mehr so ein großer Unterschied zwischen den beiden Hotels ist, denn im Dar El Madina sind nun viel zu viele Urlauber und fast nur mehr Italiener, die auch offensichtlich bevorzugt behandelt werden, die Animation ist nur mehr auf italienisch und das komplette Personal das im Jahr 2008 noch so freundlich war wurde ausgewechselt. An der Lobby Bar ist es überhaupt eine Katastrophe, die Cocktails schmecken nach nichts und warten kann man auch eine Ewigkeit, denn der Barkeeper dort ist total inkompetent. Bei der Rezeption ist es nicht möglich am Abend die Tischtennisschläger zu bekommen, obwohl wir vorher bei der Ausgabe am Tag dies vereinbart hatten, auch wollten wir einmal Billard spielen ( vor 16 Uhr ) da wurde uns gesagt man kann erst ab 16 Uhr spielen und am nächsten Tag haben aber welche schon um 12 Uhr gespielt. Wir wollten dann natürlich mit diesem Herrn an der Rezeption (mit Brille) nichts mehr zu tun haben und haben dann immer mit den anderen, die sehr freundlich waren gesprochen. Auch das Riff ist nicht mehr das, was es einmal war! Am Nachmittag ist die ganze Bucht richtig trüb und dann vergeht einem auch die Lust aufs Schnorcheln! Also als Fazit, das Hotel hat sich zum Negativen entwickelt, es ist sicher nicht schlecht, aber ein 3. Mal werden wir es sicher nicht mehr buchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 64 |