Karin (46-50)
Verreist als Freundeim November 2015für 2 Wochen

Perfekter Urlaub/ zum Tauchen/ Schnorcheln spitze

Das Hotel ist ein sehr schönes gepflegtes kleineres Hotel
in dem man sich richtig wohl fühlt. Das Personal ist stehts
um die Gäste bemüht und sehr freundlich. Die Zimmer sind sehr sauber und in gutem Zustand.Essen ist einfach spitze und reichlich. Animation ist Top.

Vom Flughafen nur 10 min. entfernt.
Der Strand ist auch in 5 min. zu erreichen.
In der Hotelanlage gibt es alles was man braucht.

sehr gemütliches,geräumige Zimmer mit Klimaanlage, TV,Balkon,Minibar, Wasserkocher,Telefon.
Bad ist mit einer ebenerdigen Dusche und einem großen Waschbecken un Toilette ausgestattet.
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Straße

das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Fremdsprachenkenntniss sind sehr gut und die Zimmerreinigung ist sehr sauber.

einfach nur perfekt. Sehr leckere Speisen und Getränke so das für jeden Geschmack was dabei ist. Alles sehr sauber.
Eine sehr nette Atmosphäre, man fühlt sich gleich wohl.

Animation ist sehr gut. Auch das Abendprogramm ist sehr schön und für jeden etwas dabei. Sportangebot ist gut und
am Strand wird darauf geachtet das alles schön sauber und in Ordnung ist.

Wlan ist vorhanden und ist bis zu 150 MB kostenlos.
Preis-/Leistungsverhältnis stimmt absolut.

Verreist als:Freunde