Anita & Volker (51-55)
Verreist als Paarim November 2015für 2 Wochen

Sehr schöner Urlaub zum 4.Mal im Jaz Dar El Madina

Wunderschöne Urlaubstage verbrachten wir bereits zum 4. Mal im "kleinen aber sehr feinen" Hotel Jaz Dar El Madina; Service und Sauberkeit wird hier sehr groß geschrieben; Essen sehr lecker und abwechslungsreich;

Das Hotel befindet sich in 2. Reihe, jedoch keine große Entfernung zum Strand; der Flughafen von Marsa Alam befindet sich in 5 km Entfernung, jedoch kein Fluglärm in der Anlage zu hören; Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe;

Zimmer und groß und geräumig, TV, Balkon/Terrasse, Klimaanlage, Minibar und Telefon vorhanden, Sauberkeit der Zimmer sowie von Toilette und Bad ist Top, in der ganzen Anlage wird ständig gewischt und geputzt

Freundlichkeit wird hier groß geschrieben; Zimmerreinigung täglich und sehr gründlich;

Essen abwechslungsreich und sehr gut - jeder Wunsch wird dem Urlauber von den Augen abgelesen; der Service in den Restaurants und dem Barbereich ist unübertrefflich - hier ist man gerne Urlauber

Poolbereich sauber und gepflegt, genügend Liegen und Sonnenschirme vorhanden, nettes Animationsteam

Dauer:2 Wochen im November 2015
Vorname:Anita & Volker