Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 3 Wochen • Strand
Nicht schlecht - so La La
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Frage empfehlen sie das Hotel oder nicht moechten wir nicht beantworten - müssen aber Keine empfehlung - aber auch keine 15 sterne Eigentlich nicht schlecht .. Einiges ist jedoch anzumerken .. Kleine gepflegte Anlage Über Weihnachten und Neujahr wurde der Strand leider mit einem grosszelt fuer 1000 personen bestueckt - sah potthaesslich aus und verringerte die Liegefläche enorm - am Nachmittag wurde dann die flach stehende Sonne durch das Zelt verdeckt Sonne weg - Flucht begann Essen max. 3 Sterne - Alles was eigentlich gekocht werden muss , war fast immer halbgar ( Kartoffeln spaghetti etc. ) So noch nebenbei erwähnt .. Orangensaft fuer 2 Euro , Taxifahrt und bustransfer preislich arg ueberhoeht Apotheke relativ weit vom Hotel entfernt .. Halt Alles so la la


Zimmer
  • Eher gut
  • Normal


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Okay


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rainer , vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager