- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Recht überschaubares Hotel mit sehr gut geschultem Personal: Lob an das Management. Leider regiert auch hier inkonsequentes Vorgehen beim Thema "Dresscode" und "Liegenreservieren": Kleiderordnung: auf das Tragen langer Hosen beim Abendessen wird groß auf einem Plakat vor dem Speiseraum hingewiesen. Dies ist allerdings nur Makulatur. Nur neu ankommende Gäste tragen lange Hosen, alle anderen Gäste haben kurze Hosen an. Selbst Badeschlappen sieht man im Speisesaal. Leider gibt es auch in diesem Hotel die sogenannten Liegenreservierer und tws. über mehrere Stunden,obwohl dies vom Hotel, so zu lesen im Begrüßungsschreiben, nicht gewünscht ist, und mit dem Abräumen der Handtücher gedroht wird. Auch hier ist kein konsequents Vorgehen erkennbar. Wahrscheinlich will man es sich mit keinem Gast verderben, der dann evtl. eine negative Bewertung schreibt. Schade. Eigentlich sind genügend Sonnenliegen vorhanden.
Zimmer war schön eingerichtet, mit Fön, Kühlschrank. Klimaanlage, und genügend Platz für das Gepäck. Was uns sofort ins Auge fiel war die Karte mit den teilweie unverschämten Preisen für die Minibar. Schade, muss nicht sein, kennen wir aus anderen Hotels ganz anders.
Essen ist manchmal etwas gewöhnungsbedürftig, aber insgesamt in Ordnung. Wenn man sich selbstständig die Getränke am Saftautomaten oder am Softdrinkautomaten holen wollte konnte man feststellen: immer ist irgendwas defekt. Wir haben einmal in eine" A la Card Restaurant" gegessen: Nudeln mit Lachs in Rahmsauce. Fazit: Die Penne war zu al dente, der Lachs war in homöopatischen Dosen der Sauce beigegeben worden. Nein Danke, nicht noch einmal.
Etwa einen Monat vor Anreise habe ich eine Mail mit einer Fragestellung an das Hotel geschickt. Eine Antwort habe ich bis heute nicht erhalten. Getränkebringeservice am Pool ist vorhanden. Mitarbeiter reagierten tws. irritiert als ich meine Getränke selbst von der Poolbar zu meiner Sonnenliege bringen wollte. Ständig wir man gefragt, ob alles gut sei. Cocktails waren alle super gut. Der Service in allen Bereichen war sehr schnell und aufmerksam.
Hotel liegt in der zweiten Reihe. Außer den Hotels in der Nähe gibt es kaum Ausflugsmöglichkeiten. Diese fünf Hotels bilden eine Art abgeschottete Einheit. Durch das Tor nach draußen gelangt man nur, wenn man die Zimmernummer , das Hotel und seinen Namen angibt. Interessantes zu sehen gibt es da allerdings nichts. Eine Straße, viel Sand und Steine.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe und Irena |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 25 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck erhalten haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unseren Bemühungen, unseren Service für Sie weiter auszubauen und kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen erhalten haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ashraf El Sayed General Manager