Gutes, kleines und familiäres Hotel mit super Mitarbeitern, wir freuen uns schon auf die Rückkehr im Dezember!
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Größe war ok, hier und da leicht renovierungsbedürftigt. Zimmer sind hellhörig. Hatten zuerst ein Zimmer an der Straße, was durch den Verkehr sehr laut war, dank Karim und Islam, bekamen wir ein anderes Zimmer, danke dafür.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Für uns war das Essen super, ob morgens die Spiegeleier, Omeletts von Ali, über das Mittagessen bis zum Abendessen. Man fand immer etwas. Sehr gut ist auch das Essen im Aqua Park, Mahmoud zauberte einem, immer mit einem Lächeln ein gutes Essen. Das sofra Restaurant ist auch zu empfehlen, dort gibt es ägyptisches Essen.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Egal wo, Zimmer, Pool, Restaurant, alle Mitarbeiter waren immer freundlich, hilfsbereit und hatten immer ein Lächeln für einen. Stellvertretend für alle möchten wir Mahmoud den Koch, Islam den gästebetreuer und Karim den kellnerchef danken für die schöne Zeit.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- angenehm
Der Pool könnte etwas größer sein, besonders wenn Aktivitäten der Animation stattfanden.
Aktivitäten am Strand
- Schnorcheln
Der Strand ist sauber und bietet genügend Platz. Vom Steg aus kann man gut schnorcheln, wünschenswert wäre es wenn manche mehr Rücksicht auf die unterwasserwelt nehmen würden, nicht hinter die Absperrung zu schwimmen, keine Tiere, wie die Schildkröten zu bedrängen und auf den Korallen rum zulaufen.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patricia und Karl-Heinz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 74 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck erhalten haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unseren Bemühungen, unseren Service für Sie weiter auszubauen und kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen erhalten haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ashraf El Sayed General Manager