- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben bereits den nächsten Urlaub im Dar El Madina gebucht. Liebes Team, wir freuen uns auf November
Die Zimmer sind landestypisch ausgestattet. Täglich wurde sauber gemacht, ausser man wollte explizit darauf verzichten. Dafür konnte eine Karte an die Tür gehängt werden, ähnlich den "nicht stören" Schildern. Im Badezimmer war Duschgel und Schampoo reichlich vorhanden, wir hätten nichts mitbringen müssen. Wer Abends seine "Ruhe" haben möchte, sollte kein Zimmer mit Balkon zum Souk wählen. Uns hat es nicht gestört, wir haben die Loge bei der Show gut gefunden.
Kein monströses Riesenbuffet, aber ausreichende schmackhafte Auswahl beim Abendessen. Trotz all in waren wir mittags nur in der in der Beachbar. Hier gibt es kleine Snacks - Pasta, Sandwiches und Pizza. Beim Frühstück gibt es ebenfalls reichlich Auswahl. Wer unbedingt "deutsches" Brot haben möchte - Rügen ist auch Urlaubsgebiet. Lässt man sich auf das lokale Fladenbrot oder Toast ein, wird man ebenfalls nicht hungern.
Immer freundlich und hilfsbereit ist ja quasi landestypisch. Hier geht es weiter und man fühlt sich zu Hause. Von der Rezeption bis zum Zimmerboy, Gärtner und den Jungs am Pool - alle geben ihr Bestes, damit es ein rundherum schöner Urlaub wird.
Kleines Hotel in zweiter Reihe im Madinat Coraya. Das Hotel ist teilweise in den Souk mit Restaurants, diversen kleinen Händlern und der Bühne für die Abendshows integriert.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir waren nur am Tauchen interessiert, und da ist man bei den knapp 200m entfernten Coraya Divern gut untergebracht. Am Strand werden auch Quadtouren etc angeboten, wobei ein Nein letztendlich auch akzeptiert wird.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Jürgen , sonnige Grüße aus dem Jaz Dar El Madina. Das Jaz Dar El Madina -Team dankt Ihnen sehr für diese wunderbaren Komplimente. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konntenund Sie die Arbeit unserer Mitarbeiter des Hotels schätzen. Es war eine Freude für uns, Sie in unserem Haus zu haben. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager