Alle Bewertungen anzeigen
Jan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 2 Wochen • Strand
Erholung und Entspannung pur
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Kleines und feines Hotel zum Genießen. Familiäre Atmosphäre mit sehr gutem Personal. Perfekt für eine Auszeit. Wer hier meckert braucht professionelle Betreuung @ home. Hotel liegt in 2ter Reihe, der Weg zum Strand ist in 4 Minuten erledigt. Restaurant am Strand mit kleiner aber absolut ausreichender Karte ( ja, Karte!) Espresso aus einer Richtigen Espresso Maschine ( lecker). Mohamed ist immer gut drauf und umsorgt seine Gäste. Toiletten am Strand sauber. Beach Guards und Keller sind aufmerksam und immer auf Achse. Am Strand bei den Profis von „Coraja Divers“ sind top Ausflüge buchbar. Schnorcheln vom Steg aus einfach. Auch mal morgens um 6… Zimmer: Familienzimmer Superior Poolblick ( wir hatten die hohe Decke) ist groß, toller Balkon, Kaffee und Tee. Matratze ist fest, wer es weicher fragt nach einem topper. Bad ist schimmelfrei, wem es zu glatt ist frage nach Gummimatte. Fernsehen (deutsch) gibt es nicht. Wozu auch😆. Restaurant: Top Bob🙏, wir aßen immer draußen. Leckere Gerichte, nicht zerkocht. Service super. Buffet klein aber fein. Rezeption: Schnell, stark, wow. Tolles Team! Fazit: Wir kommen im September wieder. Der Alltagsstress war binnen 3 Tagen verflogen. Animation hätte ich fast vergessen. Yalla Yalla das Team ist immer gut drauf, freundlich und herzlich. Die Infos kamen, es wurde nie gedrängt.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:51-55
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jan, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager