Alle Bewertungen anzeigen
Larissa und Florian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Entspannter Urlaub mit traumhafter Unterwasserwelt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Jaz Dar El Madina ist ein Hotel zum Entspannen und perfekt für Leute, die das Meer und Schnorcheln lieben! Die Unterwasserwelt ist wirklich der Wahnsinn!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer, das durch einen Vorhang von zwei Einzelbetten getrennt war mit der Aussicht auf den Aquapark und einem Balkon. Das Zimmer hat eine super Größe sowie das Bad. Die große Dusche hat uns sehr gut gefallen. Unser Room-Boy Mahmoud hat einen ausgezeichneten Job gemacht! Es war alles sehr sehr sauber und er hat uns sofort ausgeholfen, als wir zum Beispiel nach zusätzlichen Wasserflaschen gefragt haben. Außerdem hat er uns mit seinen Handtuchtieren jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Er war wirklich immer sehr nett und zuvorkommend. Danke dafür!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir finden es war immer etwas dabei, egal ob Einheimisch oder International. Uns hat das Essen wirklich gut geschmeckt. Sehr lecker war der Nachtisch! Wie haben noch nie so gute Feigen gegessen.


    Service
  • Sehr gut
  • Hier müssen wir besonders den Service im Restaurant loben! Osman war ein sehr netter Kellner, der uns die Wünsche von den Augen abgelesen hat. Kaum waren unsere Gläser leer, schon stand ein Neues vor unserer Nase. Wir fragten Ihn, was denn heute draußen auf dem Grill im Angebot war und prompt hatten wir einen lecker geschmückten Teller mit Hähnchen vom Grill und Salatgarnitur auf unserem Tisch stehen :) ein sehr sympathischer Mann, der seinen Job mit absoluter Leidenschaft und Souveränität ausübt. Gerne waren wir auch bei Ibrahim an der Beachbar zum Essen, oder abends im „Showtime“-Bereich. Unser Shisha-man Ibrahim war auch super cool, wir haben eine Shisha bestellt und ab dem zweiten Tag wusste er immer sofort, was wir rauchen wollten :) Alle wirklich sehr aufmerksam!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es handelt sich hier einfach um einen Hotelurlaub, außerhalb gibt es nicht wirklich viel, aber das ist uns von vorne herein klar gewesen und deshalb war es unseren Ansprüchen gerecht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Poolbereich ist sehr entspannt. Das Animationsteam macht einen super Job! Es gibt viele Möglichkeiten wie z.B. Dart oder Wasserball. Das Animationsteam ist präsent aber nicht aufdringlich. Jeder kann das tun und lassen worauf er Lust hat. Wir haben uns sehr gerne mit Anthoni unterhalten. Ein sehr sympathischer Kerl, der dir mit seiner Art und Weise einfach gute Laune macht. Sei es mit seinen Sprüchen oder wenn er einfach anfängt zu tanzen. Er hat uns den Urlaub aufjedenfall versüßt! Vielen Dank!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Larissa und Florian
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Larissa und Florian, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager