Siegfried (66-70)
Verreist als Familieim November 2015für 2 Wochen

Einfach nur toll

Das Hotel ist mit etwa 200 Zimmern nicht zu groß.Internet hat für unsere Bedürfnisse vollkommen ausgereicht.
Wir hatten AI und waren sehr zufrieden.

Das Hotel ist an einer Bucht,da es nicht direkt am Strand liegt,ca.200 m ist er trotzdem gut zu erreichen.In dem Hotel gibt es einige kleine Läden,in denen man sich auch etwas die
Zeit vertreiben kann.Die Preise sind natürlich etwas
höher wie in Shopping Centern.aber ich glaube das ist normal,mann muss hat auch etwas handeln.

Die Zimmer waren groß und in sehr guten Zustand.Klimaanlage,Minibar und Ausstattung war in Ordnung.
Zimmerkategorie:Lowcost

Der Service ist sehr gut,alle Mitarbeiter sind immer
freundlich und hilfsbereit.Kleinere Mängel wurden sofort behoben.Bei der Zimmerreinigung konnte mann nur staunen wie ordentlich sie durchgeführt wurde.
Deutsch wurde bei der Animation an der Rezeption und
auch bei vielen anderen gesprochen,was wir sehr gut fanden.Ein Arzt war immer vorhanden,welchen wir zum ersten mal in Ägypten nicht in Anspruch nehmen mussten,
da wir diesmal keinerlei Magenbeschwerden hatten.

Das Essen war sehr gut auch in der Auswahl,es wurde auch immer darauf geachtet,das alles noch vorhanden ist.
es gab noch ein italienisches und ein Ägyptisches Restaurant.Wir haben einmal das italienisches Restaurant
besucht und waren begeistert.Die Sauberkeit und die
Hygiene waren sehr gut,was man auch an den Handschuhen
sehen konnte,wenn wie jeden Tag Stücken Melone oder Schokolade gereicht wurde.Über Trinkgeld wird sich wie fast
überall gefreut.

Animation war viel angeboten,sehr unaufdringlich.
Liegen und Sonnenschutz waren am Pool und am Strand ausreichen vorhanden und in sehr guten Zustand.

Wir waren Mitte November dort und es war mit 28-30°C
sehr angenehm.Was uns aufgefallen ist,am Bankschalter am Flughafen in Marsa alam kostete das Visa 24,-€
beim Reiseveranstalter Schau ins Land 30,-€ was wir nicht
nachvollziehen können.

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Dauer:2 Wochen im November 2015
Vorname:Siegfried