- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein schönes und gemütliches Hotel. Alle Angestellten sehr fürsorglich und bemüht, dass man sich absolut wohl fühlt. Der Weg zum Strand ist etwas "länger", da das Hotel in zweiter Reihe liegt. Anlage sauber und gemütlich, das Essen sehr gut und reichhaltig.
Die Zimmer sind komfortabel und gut ausgestattet. Leider hatte ich das Pech, dass mein Zimmer zur Arena raus lag, das heißt, die abendliche Animation fühlte sich an, als ob sie auf meinem Balkon stattfinden würde. Ich habe mich aber ehrlich gesagt nicht beklagt, weiß nicht, ob ich hätte ein anderes Zimmer bekommen können. Hab einfach Oropax genutzt.
Immer reichlich Auswahl, viel Abwechslung, immer lecker und es fehlte wirklich nichts. Auch an Getränken wurde immer viel geboten. Personal zuvorkommend und freundlich! Ich würde mir lediglich wünschen, dass es für Gäste, die das Hotel für einen Ausflug bereits sehr früh morgens verlassen müssen oder schon sehr früh schnorcheln möchten, eine Alternative zum Lunchpaket gibt. Leider sind in den Lunchpaket viele Sachen, die man nicht mag. Es wäre toll, wenn es ein begrenztes frühes Frühstücksangebot gäbe (muss ja nicht viel sein). Oder die Möglichkeit an Verpackungsmaterial, damit man sich am Abend vorher etwas machen und dann mit aufs Zimmer (Minibar) nehmen kann. Das wäre wirklich großartig!
Der Service ist wirklich durchweg klasse! Mein defekter Safte wurde noch am ersten Tag komplett ausgetauscht. Auch der Zimmerservice war durchweg super, auch wenn ich ihn nicht täglich in Anspruch genommen habe.
Vom Flughafen Marsa Alam aus ist man in wenigen Minuten am Hotel. Wer Ausflüge mit externen Anbietern (Reiseanbieter ausgenommen) bucht, muss zur Abholung vor das Haupttor der Anlage, man wird nicht am Hotel abgeholt. Auf der Rückfahrt kann man Glück haben, dass der Bus auf das Hotelgelände durchgelassen wird und man direkt am Hotel abgesetzt wird. Weg zum Strand ist etwas "länger", da das Hotel in zweiter Lage liegt. Wenn man vollbeladen ist (Schnorchelausrüstung, Strandtücher, etc.) kann die Schlepperei schon ein wenig anstrengend werden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Janina, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager