Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 1 Woche • Strand
Bestes Hotel in Ägypten ;-) Klein und fein
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Kleines, nettes Hotel, mit vielen tollen Menschen, die es einem nicht leicht machen, wieder nach Hause zu fliegen ;-) Einfach super wie immer, vielen Dank an das ganze Team und vor allem an den Manager, der stets da ist wenn man ihn braucht. Ich war das vierte mal im Jaz dar el Madina und bestimmt nicht das letzte mal. Egal ob Roomboy, Restaurant-Service, Küchenteam, Management, Tauchbasis..... alles tolle Leute, quasi schon fast wie eine 2. Familie. Thank you so much for all ;-)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles ordentlich und immer top sauber, hier fühlt man sich einfach wohl


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Vielen Dank an den Küchenchef und das gesamte Team. Ihr seid die Besten, hier passt alles und das Essen ist wie immer super... ;-) Hier bleibt eigentlich kein Wunsch offen, das Team gibt immer alles um dem Gast, den Aufenthalt zu etwas besonderem zu machen.


    Service
  • Sehr gut
  • Einen besseren Service gibt es nicht, hier werden dem Gast alle Wünsche erfüllt und man fühlt sich wie im siebten Himmel.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 10 Minuten vom Flughafen, schön gelegen in einer Bucht. Mit Badesteg zum Schnorcheln oder Baden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tauchen, schnorcheln, Animation...Ausflüge (wer mag), Pool Alles da was man braucht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager