Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2022 • 1 Woche • Strand
Bester Service den wir je hatten!!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Noch nie so einen guten Service erlebt wie in diesem Hotel.. bereits bei der Ankunft wurden wir freundlich und herzlich mit einem leckeren Willkommensdrink begrüßt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war top uns hat es an nichts gefehlt. Das Zimmer hatte gute Größe und man konnte die Fenster komplett abdunkeln mit Gardinen. Das einzige was hier vielleicht ein wenig Schade ist, dass man keinen einzigen deutschen Sender auf dem Fernseher empfängt. Schade finden wir, dass die Zimmer leider extrem hellhörig sind, was uns erst nicht gestört hatte da war die ersten Tage keine direkten Nachbarn hatten. Die letzten Tage hat sich dies jedoch geändert ,sodass ein ausschlafen unmöglich war da man bereits „liebevoll“ um 6.30 Uhr von seinen rücksichtsvollen Nachbarn geweckt worden ist .. auch dafür kann das Hotel nichts wir hätten das Zimmer wechseln können hat sich jedoch für die letzten Tage nicht mehr gelohnt..


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen hat geschmeckt, jedoch fanden wir das es ein 2-3 Hauptgerichte mehr sein könnten. Was positiv zu erwähnen ist, dass man jederzeit die Möglichkeit hat das Schwesternhotel Jaz Solaya zu benutzen und dort zu essen, sowie die Möglichkeit hat die A la Carte Restaurants zu benutzen. Hierbei ist besonders das italienische A la Carte Restaurant zu erwähnen das Tiramisu als Desert ist der absolute Knaller !!! Haben selten ein so leckeres Tiramisu gegessen.


    Service
  • Sehr gut
  • Wie oben schon erwähnt hatten wir in noch keinen anderen Hotel bzw. auch Ländern/Städten ein so ausgezeichnetes gutes Hotel vom Service wie das Jaz Dar El Madina. Jeden Morgen wurden wir gefragt wie wir geschlafen haben und ob und irgendwas fehlt, wenn dies der Fall sein sollte sollen wir doch einfach nur Bescheid sagen. Ebenfalls stand am 2. Tag schon immer unsere Getränke am Frühstückstisch bereit. Unser Dank geht besonders an den Kellner Mustafa der steht’s gut gelaunt und zum Scherzen auf gelegt war. Der Kellner am Pool der ebenfalls Mustafa hieß war ebenfalls top und immer gut gelaunt und brachte uns immer leckere Cocktails. Außerdem wurden wir jeden Tag vom Hotelmanager gefragt ob alles in Ordnung wäre .. Alles in einem ist das Hotel rund um die Uhr bemüht den Gast glücklich zu stellen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist umschlossen in einem Komplex mit mehreren Hotels und einen Wasserpark den man kostenlos nutzen kann. Dadurch, dass das Hotel in dem Komplex liegt fühlt man sich sehr sicher. Der Flughafen ist nichtmal 10 min vom Hotel entfernt genauso wie die nächste angelegte Hafenstadt Port Ghalib. Was wir bisschen schade finden, wofür das Hotel allerdings nichts kann, dass der Ort „Marsa Alam“ allgemein viel teurer ist als Hurghada und man das Gefühl hat, dass man als Tourist ein wenig abgezockt wird.. fängt an bei den Preisen für den Flughafentransfer geht weiter mit den Transfer Preisen nach Port Ghalib sowie die SIM Karten am Flughafen alles kostet in Hurghada weniger als die Hälfte als in Marsa Alam..


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Als sehr angenehm empfanden wir, dass der Pool ordentlich beheizt war. Die Animation hatte immer gute Laune und hat ihr bestes gegeben. Ein Kicker und Billiardtisch konnte kostenlos benutzt werden. Ein Fitnesscenter war ebenfalls vorhanden haben wir jedoch nicht benutzt. Außerdem gab es die Möglichkeit den Aquapark kostenlos mitzubenutzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:26-30
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jennifer , vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager