- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schön angelegtes Hotel. Nicht zu groß, kurze Wege, schöne Zimmer. Für den reinen Schnorchelurlaub zu empfehlen. Es gibt auch Angebote für Ausflüge am Strand. Die Animation war in Ordnung und nicht aufdringlich. Das Abendprogramm endete meist gegen 22 Uhr und war meistens gut. Im Vergleich zum Mai 2023 hat sich doch einiges geändert bzw verändert. Das Essen war oft kalt und nicht mehr so abwechslungsreich - im Mai hat uns das Restaurant umgehauen - jetzt war es eher in Ordnung. Die Platzdeckchen auf dem Tisch sind oft verdreckt und unhygienisch gewesen - man sah noch das Ei vom Vodermann daran kleben. Die Köche waren stets freundlich und immer bemüht einem alle Wünsche zu erfüllen. Vielen dank ! Leider sind viele die Mitarbeiter von Mai nicht mehr da. Es gibt einige Angestellte die sehr freundlich und bemüht sind- einige leider eher weniger oder wirkten sehr aufgesetzt. Schade ist das alle lifeguards vom Strand gewechselt haben- im Mai konnte man mit einigen Schnorcheln gehen und hat viel entdecken können. Jetzt wirkten viele Lustlos - einer spuckte regelmäßig in den Sand was nicht sehr appetitlich war. Unser Roomboy war sehr gewöhnungsbedürftig- er hat viele unserer privaten Sachen „aufgeräumt“ und 2 mal Essen weggeschmissen weil er dachte es sei Abfall (ein Teller mit Kuchen der mit Serviette abgedeckt war). Auch wurden einfach unsere Koffer weggeräumt. So etwas hab ich noch nicht erlebt. Also wenn man den direkten Vergleich zu Mai hat gibt es Luft nach oben. Sowohl im Service als auch im Restaurant. Schön war das wir auf Anfrage bei der Rezeption das selbe Zimmer wieder bekommen haben- vielen Dank an Sherif.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im November 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | julia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau julia , Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Dem gesamten Team und mir ist es sehr wichtig, jedem Gast das perfekte Urlaubserlebnis zu bieten. Es tut uns sehr leid, dass wir dies nicht für Sie tun konnten und Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Wir freuen uns über Ihre Kommentare, damit wir unsere Dienstleistungen auch in Zukunft weiter ausbauen und verbessern können. Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und wir entschuldigen uns noch einmal dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. willkommen Hotel Management