- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Anlage ist schön angelegt. Sehr gepflegter Garten. Sehr freundliche Mitarbeiter. Aber wenig Ruhe. Laute Musik und Animationen am Pool. Am Strand viel Geschrei wenn die vielen ausflugsboote mit den vielen Menschen auf der Suche nach der Seekuh kommen. Zwei weitere Hotels in der Bucht im Bau. Dann wird’s richtig voll. Bereits jetzt wurden Liegen am Strand bereits um 5.30 Uhr belegt. Das Hotel unternahm nichts dagegen. Alles nicht schön. Und viele Kinder. 80 % Gäste aus Polen mit mind. 2-3 Kindern. Nichts für ruhesuchende.
Sehr schön. Betten bequem. Reinigung gut. Da wir im hinteren Gebäudeteil waren auch ruhig. Die Familienzimmer lagen zum Pool. Hier bekam man auch viel Geräusche durch die Abendshows mit. Diese fanden in der Poolbar statt. Shows waren sehr gut.
Essen sehr eintönig. Kein Geschmack und kaum Abwechslung. Die Bewertungen sagten was anderes. Wir haben uns gefragt ob die Menschen in einem anderen Hotel waren. Sauberkeit eine Katastrophe im Restaurant. Plätze wurden nur oberflächlich gereinigt. Stuhlkissen stark beschmutzt. Besteck welches nicht genutzt wurde, wurde eingesammelt und am nächsten Tisch wieder aufgedeckt. Das geht überhaupt nicht. Kein Wunder dass viele mit Magen Darm Problemen zu tun hatten.
Sehr freundlicher Service.
Außerhalb des Hotels gabs nichts. Zum Schnorcheln sehr schön. Aber morgens oder abends. Nicht wenn die ausflugsboote da waren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schnorcheln
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Frau Petra, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail [fo.costamares@jazhotels.com], damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Managment - Iberotel Costa Mares