- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Mitarbeiter sind wirklich super. Sehr freundlich und man fühlt sich wohl. Auch die am Strand (mit Erlaubnis des Hotels) angeboten Ausflüge sind top. Das Essen ist durchschnitt bis schlecht. Es ist alles sauber und die Anlage ist schön.
Das Essen war wirklich nicht gut. Ich hatte mich gefreut weil die Bewertungen hier es so hoch gelobt haben , aber ich war echt enttäuscht. Frühstück ok - Wurst und Käse leider nicht essbar. Zum Abendessen gab es geschmacklich immer das Gleiche. Kein Themenabend wie ich es sonst kenne aus 5* Hotels. In den beide. Sonderrestaurants im die man jeweils einmal gehen kann war das Fischrestaurant ok- also der Fisch war gut. Beilage (Kartoffelpüree) eiskalt. Beim Italiener war das Fleisch zäh und zu durch (obwohl ich medium rare wollte) und es gab das gleiche (kalte) Kartoffelpüree dazu. Die All-In Weine kann man nicht trinken - und die Cocktails werden super lieblos gemacht und es fehlen die Hälfte der Zutaten die auf der Karte stehen.
Der Service war MEGA. Die Mitarbeiter sind super nett (ausser der Koch, der die Frühstückseier gebraten hat, der hatte jeden Morgen schlechte Laune). Sie sind alle super bemüht, einem dem Aufenthalt so toll wie möglich zu machen. Egal welche Bitte - sie haben versucht, es möglich zu machen.
Hotel liegt top, die Bucht ist super - nicht nur für Schnorchler.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Victoria |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau victoria, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Dem gesamten Team und mir ist es sehr wichtig, jedem Gast das perfekte Urlaubserlebnis zu bieten. Es tut uns sehr leid, dass wir dies nicht für Sie tun konnten und Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Wir freuen uns über Ihre Kommentare, damit wir unsere Dienstleistungen auch in Zukunft weiter ausbauen und verbessern können. Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und wir entschuldigen uns noch einmal dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. willkommen Hotel Management