- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschönes, modernes Hotel welches absolut keine Wünsche offen lässt.
- modern und mit allem ausgestattet was benötigt - bequeme Betten - Reinigung der Zimmer war jeden Tag aufs neue exzellent - Minibar wird jeden Tag aufs neue aufgefüllt
Die Auswahl und Qualität der Speisen ist sowohl im Buffet sowie im A la Carte Restaurant wirklich gut und es ist für jeden Geschmack was dabei. Die Kellner sind immer freundlich und aufmerksam, hatten nichts zu beanstanden.
Die Angestellten des Hotels sind jederzeit bemüht einem einen unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen. Jederzeit bemüht, freundlich und höflich. Egal ob Koch, Servicepersonal, Reinigungspersonal, Gärtner usw. ... Hier hat wirklich jeder ein wirklich großes Lob verdient. Alles ist ordentlich und gepflegt und man fühlt sich einfach wohl. Die Angestellten des Hotels machen einfach einen tollen Job. Danke dafür !!!
- schöner weitläufiger Strand - tolles intaktes Riff welches die Möglichkeit bietet u.a Dugongs, Meeresschildkröten usw. hautnah zu erleben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man kann schnorcheln und die traumhafte Unterwasserwelt erkunden. Ansonsten gibt es noch diverse andere Freizeitangebote wie z.b Wasserpolo , Yoga, Darts, Kicker, Boccia, Gym, Tischtennis, Volleyball und diverse andere Animationsangebote. Wer nicht nur am Strand oder Pool liegen möchte kommt auf jeden Fall auf seine Kosten. Die Animateure sind immer freundlich und bemüht aber nie aufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | HolidayCheck Reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Daniel, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail [fo.costamares@jazhotels.com], damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Tarek El Menshawy Hotel Manager