Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Wunderbares Familienhotel mit tollen Pools
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wunderschön gepflegtes Hotel, super netter Service, perfekt für den Familienurlaub, gute Lage, große Auswahl beim Essen durch 3 Hauptrestaurants.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Superior Family room (TUI FZX1), es war sehr groß und geräumig. Zu dritt hatten wir genug Stauraum und jede Menge Platz. Bewusst entschieden wir uns für ein Zimmer mit Balkon, dieser war ebenfalls sehr groß. Das Zimmer lag gegenüber des Four Corners Hauptrestaurant und lag sehr ruhig. Das Zimmer wurde täglich sehr gut gereinigt, auch hatten wir jeden Tag eine Handtuchfigur auf dem Bett. Selbst zu meinem Geburtstag wurde das Zimmer vom Zimmerservice dekoriert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr gut und war durch die drei Main Restaurants auch sehr abwechslungsreich. Wir waren aber fast nur im Four Corners und sehr zufrieden. Wir haben an einem Abend das Restaurant „Nino's“, Küche: italienisch besucht. Dieses war geschmacklich sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Bei der Ankunft wurden wir sehr herzlich empfangen und alles verlief reibungslos. In der ersten Woche hatten wir einen sehr lieben Kellner im Four Corners, leider war dieser in der zweiten Wochen nicht mehr da und wir würden die letzten Tagen nicht immer von der gleichen Person bedient, trotz dessen haben unsere Getränkewünsche immer rasch erhalten. An jeder Pool- und Snackbar haben wir freundliches Personal getroffen. Auch am Pool war jeder freundlich und hilfsbereit, es kam sogar jemand vorbei und fragte ob man seine Sonnenbrille geputzt haben möchte. Auch so hat man Gärtner und Handwerker immer gesehen, daher ist die Anlage auch sehr ordentlich. Poolhandtücher können täglich gewechselt werden, einfach vor die Zimmer Tür stellen und schwupps hat man entweder am gleichen Abend oder am nächsten morgen frische Handtücher vor dem Zimmer.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transferzeit zum Flughafen ca. 15-20min, je nachdem wieviele Hotels angefahren werden. Auch wenn das Hotel in der Einflugsschneise liegt, waren die Flugzeuge keineswegs störend. Der Strand hat uns an sich nicht gefehlt, weil uns ja beim buchen bewusst war, dass es nicht wirklich einen gibt. Links in der kleinen Bucht vom ehemaligen Nachbarhotel kann man ja trotzdem im Sand buddeln und baden gehen. Das kleine Riff auf der linken Seite hat uns völlig ausgereicht und wir haben viele bunte Fische gesehen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wenn man wollte, konnte man viele Angebote annehmen. Die Entertainer waren freundlich, witzig und überhaupt nicht aufdringlich. Wir haben über TUI gebucht und unsere Tochter hat regelmäßig mit großer Freude den TUI Kidsclub besucht. Dieser war sehr gut organisiert und ebenfalls sehr freundlich. Es gibt jede Menge Pools und tolle Wasserrutschen. Auch wenn die Richtlinien und Gesetze in Ägypten etwas anders sind, unsere 5 jährige Tochter durfte nach Erklärung das sie eine gute Schwimmerin ist alles rutschen. Die Life Guards die da stehen, tuen auch nur ihren Job, Hut ab was sie sich manchmal anhören müssen 😉 Einziges Manko, manche Abendshows die erst nach 22 Uhr begonnen haben, waren uns manchmal etwas zu spät, unsere 5 jährige Tochter war dann meist schon zu müde. Auch im Schwesterhotel Jaz Aquamarine kann alles mitgenutzt werden. Fitness und Wellness können wir nicht beurteilen, hatten wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(19)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:31-35
    Bewertungen:54
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Bluemarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre positiven Kommentare über unsere Anlage, Personal, Service, Zimmer und Essen. Das gesamte Jaz Bluemarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Bluemarine Resort