Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Teilweise katastrophal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Grosses, schönes Hotel. Leider sehr wenig bis gar keine Schattenplätze am Kinderpool. Liegen werden gegen Gebühr ans Personal früh morgens um 5.00 Uhr "reserviert". Personal mal freundlich, mal unfreundlich. Vor allem in der Lobby-Bar!! Achtung!! Gläser in der Lobby-Bar meist dreckig. Fällt aber gar nicht auf, wenn "Cocktails", die mal so und mal so gemischt werden, eingefüllt sind. Nehmen Sie sich ein Glas Marmelade mit. Wenn Sie nach 3 Tagen - sofern Sie sich beschweren sollten - das Gefühl haben, (der Reisebetreuer, der das Alles schon seit 20 Jahren macht und "sowas" noch nie erlebt hat...bla bla bla) will Sie nur "hinhalten und vertrösten, liegen Sie vielleicht gar nicht sooo falsch.. Wir haben übrigens vor Ort von TUI 10% unseres Reisepreises erstattet bekommen ;-)


Zimmer
  • Gut
  • Klimaanlage fiel an 3 Tagen komplett aus.. Ebenso die Dusche und das Licht. Davor und danach keine Beanstandungen. Gelegentliche Stromausfälle gehören aber zum Alltag.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut, allerdings manchmal ziemlich trocken. Fleisch war fast immer gut! Allerdings war nach 2 Wochen auch mal wieder ein wenig Abwechslung angebracht. Das Hauptrestaurant ist leider nicht immer so sauber gewesen, da häufig mit Personal unterbesetzt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Kellner bestehen darauf, einem die Getränke an den Tisch zu bringen. Sind allerdings hoffnungslos überfordert. Nach einigen Tagen hat man aber den Dreh raus, sich nicht mehr wegschicken zu lassen. Mit einigem Durchsetzungsvermögen darf man sich dann seinen Saft, Cola, Wasser selbst mit an den Tisch nehmen. Oft wurde nämlich gesagt, es werde gebracht. Das blieb aber fast ebenso oft aus... ;-)


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Strand ist nicht zu empfehlen. Durch die Ebbe ist das Wasser sehr weit zurückgezogen. Lädt auch nicht ein einen Tag am Strand zu verbringen. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe fussläufig fast nicht zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage war toll! Leider waren die Rutschen für Kinder unter 10 Jahren oder unter einer Größe von min. 1,20 m nicht zu benutzen. Auch nicht in Begleitung der Eltern!!! Hat aber nirgens gestanden!!! Ein echter Reinfall!! Da steht man mit zwei der Drei kleinen Kinder ganz schön dumm da!! Die versprochene Kinderbetreuung fiel an 2 Tagen komplett aus, da der Kinderclub aufgrund von Ausflügen nicht besetzt war. Das allerschlimmste aber war, dass durch MASSIVE Probleme mit dem Abwasser (an min. 3 Tagen war die Abwasseranlage defekt!) Schmutzwasser wieder aus der Abwasseranlage nach oben gedrückt wurde und das Poolwasser, sowie den angrenzenden Spielplatz überschwemmt hat!!!! Erst nach mehrmaliger massiver Aufforderung wurde der Pool gereinigt (dieser, morgens noch für den Badebetrieb der Kleinkinder freigegeben, wurde dann den Rest des Tages ab Mittags gesperrt) Der Spielplatz aber wurde nicht von dem Fäkalien befreit, sondern es wurde lediglich - nach massiven Beschwerden seitens der betroffenen (mit Kleinkindern) Gäste, Sand aufgeschüttet!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Bluemarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und bedanken uns für Ihre Kommentare über unser Hotel. Das gesamte Jaz Bluemarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management Jaz Bluemarine Resort