Alle Bewertungen anzeigen
Michelle (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Das wunderbare Hotel
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel war allgemein in einem sehr guten Zustand. Die Zimmer waren sauber und gut. Die Anlage des Hotels war sehr groß und gepflegt. Es wurde jeden Tag sauber gemacht und gereinigt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren schön, sauber, ordentlich und ausreichend. Die Ausstattung gut und befriedigend. Der Zustand der Zimmer war allgemein gut. Die Putzfrauen gaben sich sehr viel Mühe. Jeden Tag wurde Bettwasche und Handtücher gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Speisen waren sehr abwechslungsreich. Das Essen des Hotels schmeckte ok. Jeder konnte etwas Gutes für sich finden. Die Getränke waren ausreichend. Die Atmosphäre in den Restaurants war gut und ansprechend


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal im Hotel war sehr freundlich, zuvorkommend und gut gelaunt. Eventuelle Mängel wurden sofort behoben. Wenn es um die Fremdsprachenkenntnisse der Arbeiter ging, konnte man sich wirklich gut verständigen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Vorteil war die Nähe zum Flughafen, das heißt circa 15¬-20 Minuten. Jedoch waren die Flugzeuggeräusche nicht störend. Der Strand war nicht weit von dem Hotel entfernt. Es gab in der Nähe die Möglichkeiten zum Einkaufen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es war für jeden etwas dabei. Die Freizeitangebote in dem Hotel waren ausreichend. Die Animation war sehr gut. Wenn es um die Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten ging, war es eine große Auswahl.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michelle
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Bluemarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und bedanken uns für Ihre Kommentare über unser Hotel. Das gesamte Jaz Bluemarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management Jaz Bluemarine Resort