Alle Bewertungen anzeigen
Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Hotel Jaz Bluemarine-empfehlenswet
5,8 / 6

Allgemein

Das Hotel war allgemein in einem guten Zustand. Die Zimmer waren ausreichend. Die Anlage des Hotels war sehr groß und gepflegt und kinderfreundlich. Es wurde jeden Tag sauber gemacht und gereinigt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer des Hotels waren schön, sauber, ordentlich und sehr gut. Die Ausstattung war auch gut und befriedigend. Es wurde jeden Tag sauber gemacht und gereinigt. Täglich bekamen wir auch frische Wäsche.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Speisen waren sehr abwechslungsreich. Das Essen schmeckte ok aber war nicht gewurzt. Jeder konnte etwas Gutes für sich finden. Auch bei den Getränken gab es nichts zu beanstanden. Die Atmosphäre in den Restaurants war gut und ansprechend.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal im Hotel war sehr freundlich, zuvorkommend und gut gelaunt. Eventuelle Mängel wurden sofort behoben. Wenn es um die Fremdsprachenkenntnisse der Arbeiter ging, konnte man sich wirklich gut verständigen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand war nicht weit von dem Hotel entfernt. Der Vorteil war die Nähe zum Flughafen. Hurghada befand sich auch schon nahe. Das Hotel war eher gut gelegen und in einer schönen Gegend.Lagune trennt das Meer.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Freizeitangebote im Hotel waren ganz gut. Die Animation war gut und nicht aufdringlich.Ibrahim war toll! Jeder konnte etwas Gutes für sich finden. Wenn es um die Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten ging, war es eine große Auswahl.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Bluemarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und bedanken uns für Ihre Kommentare über unser Hotel. Das gesamte Jaz Bluemarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management Jaz Bluemarine Resort