Alle Bewertungen anzeigen
Nele (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Sehr sauberes Hotel
5,5 / 6

Allgemein

Das Hotel war allgemein in einem guten Zustand. Die Zimmer waren gut. Die Anlage des Hotels war sehr groß und gepflegt und kinderfreundlich. Es wurde jeden Tag sauber gemacht und gereinigt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmerreinigung war gut. Die Putzfrauen gaben sich sehr viel Mühe. Wenn es um die Größe ging, war auch ok. Die Ausstattung war auch befriedigend. Der Zustand der Zimmer war allgemein eher gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen in diesem Hotel schmeckte gut. Es gab eine große Auswahl. Die Küche in dem Hotel war abwechslungsreich. Man konnte über Getränke auch nicht beklagen. Alles war wirklich gut. In den Hauptreisezeit war hektisch und laut.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Bedienung des Hotels war sehr zuvorkommend und hilfsbereit . Wenn es um die Fremdsprachenkenntnisse ging, waren sie mittelmäßig aber ausreichend. Das Personal konnte man allgemein als sehr gut bewerten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Einkaufsmöglichkeiten in der Nahe waren eher dürftig. Ein nicht so schöner Strand wie in anderen Teilen Ägyptens. Ansonsten war die Lage des Hotels optimal. Der Flughafen war circa 20 Minuten von dem Hotel entfernt. Das Vorteil war ein kurzer Transfer.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es ist für jeden etwas dabei. Die Freizeitangebote in dem Hotel waren ausreichend. Die Animation war sehr gut. Wenn es um die Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten ging, war es eine große Auswahl.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nele
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Bluemarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und bedanken uns für Ihre Kommentare über unser Hotel. Das gesamte Jaz Bluemarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management Jaz Bluemarine Resort